Forum durchsuchen

2!!! WB Guerlain Aqua Allegoria - Meine Duftreise *BEENDET*

76 - 100 von 100
vor 5 Monaten 1
KerstinKerko
Triblerin

Lieber Novize, Danke für Deine Info, ich warte sehr gespannt auf das eintreffen und melde mich dann noch mal.  LG Triblerin 

Huhu @Triblerin 😊

Ist der Wanderbrief angekommen? Bei Prio verlasse ich mich nie auf die Sendungsverfolgung... - Habe zu oft selber erlebt, dass die erst 2 oder 3 Tage später zugestellt wurden.... 😖

LG Kerstin 

Hallo liebe Kerstin,  er ist noch nicht eingetroffen,  vielleicht kommt er ja Morgen. LG 

vor 5 Monaten
Triblerin

Hallo liebe Kerstin,  er ist noch nicht eingetroffen,  vielleicht kommt er ja Morgen. LG 

Oh...  ich hoffe, er kommt die Tage an... 🙏

Das ist immer so ärgerlich, dass dann da drin steht, wäre am xx.xx. zugestellt... 😤 ... wahrscheinlich viele krank bei denen, wie fast überall zur Zeit... 🤷🏼‍♀️

Wir hoffen das Beste 🍀, trinken Tee und üben uns in Geduld! 😊

Halte uns auf dem Laufenden.

LG Kerstin 😊

vor 5 Monaten 1
KerstinKerko
Triblerin

Hallo liebe Kerstin,  er ist noch nicht eingetroffen,  vielleicht kommt er ja Morgen. LG 

Oh...  ich hoffe, er kommt die Tage an... 🙏

Das ist immer so ärgerlich, dass dann da drin steht, wäre am xx.xx. zugestellt... 😤 ... wahrscheinlich viele krank bei denen, wie fast überall zur Zeit... 🤷🏼‍♀️

Wir hoffen das Beste 🍀, trinken Tee und üben uns in Geduld! 😊

Halte uns auf dem Laufenden.

LG Kerstin 😊

Das hoffe ich auch, sicherlich kommt er diese Woche noch. Ich hab jetzt so viel Geduld gehabt, dann werde ich die paar Tage auch noch schaffen.  Ich melde mich, sobald er eintrifft.  Danach sende ich ihn wieder an Dich zurück, oder? 

vor 5 Monaten
Triblerin

Das hoffe ich auch, sicherlich kommt er diese Woche noch. Ich hab jetzt so viel Geduld gehabt, dann werde ich die paar Tage auch noch schaffen.  Ich melde mich, sobald er eintrifft.  Danach sende ich ihn wieder an Dich zurück, oder? 

Ja, genau - an mich zurück dann 😊

Gestern stand der Brief noch als zugestellt drin und heute wurde er wohl wieder im Logistikzentrum bearbeitet ... DHL ... ohne Worte... 😂🤦🏻‍♀️

Ich gehe daher wirklich davon aus, dass er heute oder morgen noch bei dir ankommt - wenn er heute nochmal im Logistikzentrum bearbeitet wurde, ist er auf jeden Fall nicht falsch eingeworfen worden oder sowas... 😊 

vor 5 Monaten
KerstinKerko
Triblerin

Das hoffe ich auch, sicherlich kommt er diese Woche noch. Ich hab jetzt so viel Geduld gehabt, dann werde ich die paar Tage auch noch schaffen.  Ich melde mich, sobald er eintrifft.  Danach sende ich ihn wieder an Dich zurück, oder? 

Ja, genau - an mich zurück dann 😊

Gestern stand der Brief noch als zugestellt drin und heute wurde er wohl wieder im Logistikzentrum bearbeitet ... DHL ... ohne Worte... 😂🤦🏻‍♀️

Ich gehe daher wirklich davon aus, dass er heute oder morgen noch bei dir ankommt - wenn er heute nochmal im Logistikzentrum bearbeitet wurde, ist er auf jeden Fall nicht falsch eingeworfen worden oder sowas... 😊 

Es gibt nichts zuverlässigigeres als DHL.(Nicht!😭). Hoffentlich passiert nicht das Gleiche, wenn ich ihn wieder los schicke mitten im Weihnachtsgeschehen.....🙏

vor 5 Monaten 1

Hallo Novize, heute ist der Wanderbrief auch bei mir gut angekommen, vielen Dank für die Süßigkeit,  die sofort verputzt wurde Smile. Ein Dankeschön geht natürlich auch an Dich, liebe Kertstin, für die Möglichkeit,  diese wunderbaren Düfte zu testen und auch für Deine Beigabe. Werde gleich mit 2 Düften anfangen und bin sehr gespannt.  Wünsche allen einen schönen bedufteten Abend! LG Triblerin 

vor 5 Monaten 1

Abflug 30.11

Der WB macht sich nun auf den Weg zu @ArneD.

Noch mal lieben Dank an @KerstinKerko für diesen unglaublich tollen WB!

Ich hab zu ein paar Düften ein State verfasst, eventuell kommen noch ein paar states dazu, ansonsten mag ich ehrlicherweise fast alle Allegorias ganz gerne, meine Favoriten hier sind:

- Aqua Allegoria Flora CherrysiaAqua Allegoria Flora Cherrysia

- Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia

Und positive Überraschung war Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca.


ich wünsche allen nachfolgenden Teilnehmern viel Spaß!



vor 5 Monaten 2

Moin zusammen

heute hat mich der wunderbare Wanderbrief erreicht.

ein kleiner Zerstäuber ist nicht mehr lesbar. Es ist ein skalierter 3 ml Glaszerstäuber, auf dem Etikett ist blaue Farbe zu erkennen.

vielleicht weiß ja jemand was es ist.

ich freue mich aufs testen und danke schonmal Kerstin und Milovely für die schönen Beigaben

melde mich wenn's weitergeht.

lg von der verschneiten Küste.

vor 5 Monaten
ArneD

[...]

ein kleiner Zerstäuber ist nicht mehr lesbar. Es ist ein skalierter 3 ml Glaszerstäuber, auf dem Etikett ist blaue Farbe zu erkennen.

vielleicht weiß ja jemand was es ist.

[...]

Hallo @ArneD

Vielleicht hilft dir das Bild weiter? Ich vermute, dass es der Aqua Allegoria Bergamote CalabriaAqua Allegoria Bergamote Calabria oder der Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca sein könnte.... 🤷🏼‍♀️🤔 (in beiden Reihen ganz rechts die Düfte jeweils)

LG Kerstin (ohne Schnee am linken Niederrhein - nur Schmuddelwetter)

vor 5 Monaten 1

Liebe Kerstin, ich hab es so gut wie geschafft, alle Düfte zu testen und versuche, die Duftpost spätestens Montag an Dich abzuschicken, in der Hoffnung,  dass Dich die Post noch vor Weihnachten erreichen wird und nicht im Weihnachtstransportgeschäft verloren geht.  Von vielen Düften habe ich Statements verfasst. Mein Resümee dieser Dufterfahrungen ist, dass ein paar sehr schöne Düfte dabei waren,  ich aber finde, das  das Preis/Leistungsverhältnis unausgewogen ist und ich mir deshalb keinen Flakon kaufen würde. 

Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei Dir für Deine Mühe und bin sehr sehr dankbar,  die Allegorias kennen gelernt zu haben. Es war eine tolle Erfahrung! Und es hat Spaß gemacht!!

Wünsche Dir und jedem Einzelnen Teilnehmer eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen gesunden Start ins Neue Jahr!! 🙏☃️🎄🎅

Glg Triblerin 

vor 5 Monaten
Triblerin

Liebe Kerstin, ich hab es so gut wie geschafft, alle Düfte zu testen und versuche, die Duftpost spätestens Montag an Dich abzuschicken, in der Hoffnung, dass Dich die Post noch vor Weihnachten erreichen wird

[...]

Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei Dir für Deine Mühe und bin sehr sehr dankbar, die Allegorias kennen gelernt zu haben. Es war eine tolle Erfahrung! Und es hat Spaß gemacht!!

Wünsche Dir und jedem Einzelnen Teilnehmer eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen gesunden Start ins Neue Jahr!! 🙏☃️🎄🎅

Glg Triblerin

Hallo liebe @Triblerin ,

Keine Hektik meine liebe 😊 - auch wenn du erst ein paar Tage später versendest, ist das völlig ok!

Ich freue mich, dass dir die Düfte zumindest gefielen 😊👍

Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich tatsächlich auch "schwierig", aber ich habe bisher wirklich noch absolut nichts gefunden, was meinem geliebten Aqua Allegoria Pera GranitaAqua Allegoria Pera Granita nahe kommt...

Und auch bei den zitrischen Düften wie z.B. Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia oder auch Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic gibt es zwar z.B. von Atelier Cologne einiges ebenbürtiges, aber auch nicht wirklich "günstiges". 🤷🏼‍♀️

Aber das sind eben auch meine - bisherigen - Lieblings-Duftnoten und (zum Glück! 😊) sind die Geschmäcker verschieden...

Sollte jemand hier einen guten Tipp in diese Richtungen haben - immer her damit!!! Man muss schon häufig nachlegen, damit man diese über einen Arbeitstag hinweg wahrnimmt...

LG Kerstin

vor 5 Monaten 1

Leider meldet sich Frangelina nicht, ob ich ihr den Brief schicken kann...

vor 5 Monaten
ArneD

Leider meldet sich Frangelina nicht, ob ich ihr den Brief schicken kann...

Danke für die Info und wie besprochen dann erst einmal @Jardina anschreiben - ich habe ihren Platz mit dem von @Franschelina vorne im Beitrag erst einmal getauscht 👍

vor 5 Monaten 1

Liebe Kerstin, gestern habe ich den Wanderbrief zur Post gebracht mit der Sendungnr. F1 0179 5413 00 2315 212D. Mit viel Glück, erreicht er Dich am Samstag. 

Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest! Glg Triblerin

vor 4 Monaten 1
Triblerin

Liebe Kerstin, gestern habe ich den Wanderbrief zur Post gebracht mit der Sendungnr. F1 0179 5413 00 2315 212D. Mit viel Glück, erreicht er Dich am Samstag. 

Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest! Glg Triblerin

Ganz lieben Dank an Dich und alle anderen Teilnehmer von WB 2 für das nette Feedback (und vielen tollen Beigaben für mich !!! 🥰)

Der Wanderbrief hat mich am Samstag tatsächlich noch erreicht 😊 

Sobald WB 1 auch bei mir eintrudelt, werde ich mal "sortieren" und wahrscheinlich eine neue Runde (zur besseren Übersicht in einem neuen Thread) starten - viele Proben sind noch sehr gut gefüllt 👍

Ich hatte auch bereits einen neuen Aufruf für Österreich gestartet, jedoch hatte sich nach 3 Wochen noch niemand gemeldet, so dass ich diesen wieder gelöscht habe. Mal schauen, ob es für eine neue Runde in D denn Interessenten gibt dann 🤷🏼‍♀️

Liebe Grüße und vorsichtshalber schon einmal einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches 2024 sendet euch

Kerstin 🍾🥂🎉🎆

vor 4 Monaten

Hallo @ArneD, @Jardina und @Franschelina 😊

Gibt es schon Neuigkeiten, ob der Wanderbrief 1 zu Jardina oder Franschelina weiter reisen kann, bzw evtl schon auf der Reise ist?

Liebe Grüße sendet Kerstin 

vor 4 Monaten 1

hallo Kerstin

Jardina hatte mich gebeten bis nach Weihnachten zu warten mit dem Versand.

Morgen geht der Wanderbrief auf Reise zu Jardina

liebe Grüße

Arne

vor 4 Monaten 1
KerstinKerko
Triblerin

Liebe Kerstin, gestern habe ich den Wanderbrief zur Post gebracht mit der Sendungnr. F1 0179 5413 00 2315 212D. Mit viel Glück, erreicht er Dich am Samstag. 

Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest! Glg Triblerin

Ganz lieben Dank an Dich und alle anderen Teilnehmer von WB 2 für das nette Feedback (und vielen tollen Beigaben für mich !!! 🥰)

Der Wanderbrief hat mich am Samstag tatsächlich noch erreicht 😊 

Sobald WB 1 auch bei mir eintrudelt, werde ich mal "sortieren" und wahrscheinlich eine neue Runde (zur besseren Übersicht in einem neuen Thread) starten - viele Proben sind noch sehr gut gefüllt 👍

Ich hatte auch bereits einen neuen Aufruf für Österreich gestartet, jedoch hatte sich nach 3 Wochen noch niemand gemeldet, so dass ich diesen wieder gelöscht habe. Mal schauen, ob es für eine neue Runde in D denn Interessenten gibt dann 🤷🏼‍♀️

Liebe Grüße und vorsichtshalber schon einmal einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches 2024 sendet euch

Kerstin 🍾🥂🎉🎆

Hallo liebe Kerstin, das freut mich zu hören. Ich wünsche Dir und allen anderen Teilnehmernn auch einen guten und gesunden Start ins Neue Jahr. Glg Triblerin 🍄👍🫶

vor 4 Monaten
ArneD

hallo Kerstin

Jardina hatte mich gebeten bis nach Weihnachten zu warten mit dem Versand.

Morgen geht der Wanderbrief auf Reise zu Jardina

liebe Grüße

Arne

Ah 😊, lieben Dank für die Info - das ist gar kein Thema 👍 

vor 4 Monaten 1

Ankunft: 30.12. 

Hallo zusammen,

der Wanderbrief kam am Samstag bei mir an, ich freue mich sehr aufs Testen. Lieben Dank für die Beigabe! 🥰

Ich wünsche euch allen ein frohes und glückliches neues Jahr 2024. 

🎊🍀✨️

Zuletzt bearbeitet von Jardina am 15.01.2024, 13:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 4 Monaten 1

Abflug: 15.01.

Hallo zusammen,

der Wanderbrief hat sich heute auf die Weiterreise zu @Franschelina gemacht.

Es hat totalen Spaß gemacht, diese Duftreihe zu testen. Leider empfand ich das Wetter nur nicht ganz passend für die meisten Düfte, dadurch kam ich nicht so leicht in die richtige Stimmung. Tut den schönen Düften aber keinen Abbruch. 😊

Hier sind auf jeden Fall meine Favoriten:

1️⃣ Aqua Allegoria Forte Rosa RossaAqua Allegoria Forte Rosa Rossa - Ich bin überrascht, dass der mir so gut gefällt, aber irgendwie ist diese Rose hinreißend. 🌹

2️⃣ Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz - Schade, dass er eingestellt ist. Für mich ein toller, frischer Ich-lieg-am-Pool-mit-einem-Cocktail-in-der-Han d-Duft. 🍹⛱️

3️⃣ Aqua Allegoria Ginger PiccanteAqua Allegoria Ginger Piccante - Das ist auch überraschend, ich mag also Ingwer in Düften! Dieser ist frisch, spritzig und pfeffrig, gefällt mir echt gut. 🫚

Vielen lieben Dank @KerstinKerko, dass ich teilnehmen durfte! Es war mir eine Freude.

Liebe Grüße, Janine

vor 4 Monaten 1

Ankunft 19.01.

Pünktlich zu meinem ersten Community-Birthday hat mich der tolle Brief erreicht. Danke für die lieben Geschenke und an alle, die etwas beigesteuert haben! Auch an @Jardina  für deine liebe Beigabe 😊 und natürlich an @KerstinKerko für den tollen Brief! 

Liebe Grüße

Franzi 🌸

vor 4 Monaten
Franschelina

Ankunft 19.01.

Pünktlich zu meinem ersten Community-Birthday ... [...] ... 

Liebe Grüße

Franzi 🌸

😂😂😂 ... ha, was ist das denn bitte für ein süßer Zufalll? 😊 

... auch ich bin exakt seit 19.01.2023 bei Parfumo angemeldet 😊

Nachträglich dufte Glückwünsche liebe @Franschelina 💐🍾 

LG Kerstin

vor 3 Monaten

Hallo @Franschelina ,

gibt es mittlerweile ein Update?

Der Wanderbrief sollte ja eigentlich zu mir zurück, nachdem alle durch sind... ?!

Gruß Kerstin 

vor 3 Monaten

Hallo an Alle 😊

Nun ist auch der WB 1 wieder zu mir zurück gekehrt 👍

Ganz lieben Dank @Franschelina und alle anderen Teilnehmer aus Wanderbrief 1 für die vielen schönen Beigaben 🥰 ... Da muss ich mich nun erst einmal durchwühlen 😂

Liebe Grüße Kerstin 

BEITRAG KANN INS ARCHIV 😊

76 - 100 von 100
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete 2!!! WB Guerlain Aqua Allegoria - Meine Duftreise *BEENDET*
Gehe zu