Triblerin

Triblerin

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Unkompliziert angenehmer, blumig weicher Chypre- Cheapie für den Frühling/Sommer, den man mal ausprobieren sollte.
0 Antworten
Autentica Autentica - Furla - vor 4 Monaten
Allerweltsduft, unaufgeregt süß-blumig, keiner, der in Erinnerung bleibt.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Würzig warmsüsser Kaffeeduft, Birne und Mandarine sind darin versteckt, im Verlauf tief und umhüllend.
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Vanilleteig mit Salzkruste, süß und zum reinbeissen.
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Lieblich und honigblumensüsser Duft, nicht nur für den Sommer. Riecht sauber und gepflegt.
0 Antworten
6
Haltbarkeit
6
Duft
Neroli Bianca riecht grün, etwas seifig und herb/süß. Er wird nicht mein Favorit aus der Allegoria Reihe!
0 Antworten
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wunderschöne süße Rose und cremiger Pfirsich prickeln in meiner Nase, wäre da nicht die Johannisbeere.
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
La vie en rose - das Leben ist rosa
Netter Rosenduft ohne grossen,Duftverlauf, gefällt mir erst im Drydown.
0 Antworten
7
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Der ist mir zuviel von allem, zuviel Maiglöckchen, zuviel Flieder und zuviel grün, dass sollte man mögen. Deshalb vorher lieber testen!
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Startet blumig, frisch und süß , die Wassermelone harmoniert gut mit der Kirschblüte und Birne. Ein Duft, der in Erinnerung bleibt.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen