Aqua Allegoria Flora Cherrysia 2019

Aqua Allegoria Flora Cherrysia von Guerlain
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.2 / 10121 Bewertungen
Aqua Allegoria Flora Cherrysia ist ein Parfum von Guerlain für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von LVMH vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Thierry Wasser

Duftnoten

Kopfnote Kopfnotekalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte WassermeloneWassermelone
Herznote HerznoteNashibirneNashibirne KirschblüteKirschblüte RoseRose
Basisnote BasisnoteVeilchenVeilchen weißer Moschusweißer Moschus holzige Notenholzige Noten

Bewertungen

Duft

7.2121 Bewertungen

Haltbarkeit

5.9109 Bewertungen

Sillage

6.0107 Bewertungen

Flakon

8.6112 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

6.820 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 18.05.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
DonJuanDeCat

1998 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Top Rezension    15  
Ein fröhlich lockerer Frühling
Hallo ihr Schnüffler und willkommen zu einem neuen Kommentar von mir, in der ich heute einen der neuen Aqua Allegoria Düfte von Guerlain beschreibe, nämlich Flora Cherrysia, um genau zu sein. Ihr wisst ja vielleicht, dass ich allgemein viel von dieser Reihe halte, da sie meist lockere, schöne... Weiterlesen
2 Antworten
Elza

2 Rezensionen
Elza
Elza
   3  
Japanischer Frühling im Fläschen
Am Anfang eine sehr starke Bergamotte-Note, wodurch es sehr an Asiaimbiss erinnert hat. Das verfliegt aber schnell und es bleibt ein frischer Blumenduft. Ein leichter Duft, den man im Laufe des Tages auch nachsprühen müsste um ihn wahrzunehmen.
3 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Chanelle

720 Rezensionen
Chanelle
Chanelle
Top Rezension    20  
...weckt die Japanerin in Dir!
Dieses ist ein kurzer Kommentar. Nicht, weil der Duft so nichtssagend ist, sondern...naja, die aquaallegoriatypische Haltbarkeit und generelle Performance eben. Als "Wummsnase" bin ich halt verwöhnter, darum befriedigt eine "Riechbarkeit" von ca 3 Std. mich nicht wirklich. Aber diese 3 Stunden... Weiterlesen
1 Antwort

Statements

BluehyacinthBluehyacinth vor 1 Monat
7
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Frisch, süß, blumig. Rieche v.a. die Wassermelone am Anfang Ungewöhnlich, gefällt! Leider nur flüchtig, aber bei Hitze ist das sehr angenehm
0 Antworten
PeachessPeachess vor 5 Monaten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Auf der saftig grünen Sommerwiese
Tollen Melonen & Birnen
Zwischen rosa süßen Blümchen
In der hellen Sonne
Knarzige Bäume spenden Schatten
1 Antwort
GlobomanniGlobomanni vor 11 Monaten
5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Mit diesem Duft werde ich nicht warm. Für meine Nase passt dies nicht so recht zusammen. Ein bischen blumig-süß, ein bischen frisch + holzig
0 Antworten
AKLINGEAKLINGE vor 1 Jahr
8
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Ein zarter Blütenhauch für die warmen Tage, das ist er. Er umspielt ohne sich aufzudrängen.
Leider bleibt er nicht lange, das ist schade.
0 Antworten
Sommer2014Sommer2014 vor 1 Jahr
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Zarter pudriger Krischblütenduft auf einem holzigen Moschusbett, ich wünschte die Haltbarkeit wäre besser
0 Antworten
MandelmausMandelmaus vor 1 Jahr
7
Duft
7
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Ein sehr zartes und flattriges Geistwesen; durchscheinende Kirschblüten tanzen in glasklarer, kalter Winterluft; leider zu blass
1 Antwort
Freebird1968Freebird1968 vor 1 Jahr
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
frühlingsfrisch, passt gut zur weissen Bluse zum Osterbrunch im Garten macht Lust auf draussen-Zeit
0 Antworten
PasadenaPasadena vor 1 Jahr
Heute trauriger Abschied: habe ihn der Nachbarin geschenkt. Entwickelt auf meiner Haut so einen muffig-sauren Unterton, bei ihr nicht. =:-(
0 Antworten
Martha24Martha24 vor 2 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Süßer, luftiger Edelkitsch! Schade, dass schon Herbst ist...
0 Antworten
Paris91Paris91 vor 2 Jahren
7
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
frisch, freundlich, leicht blumig. Kein schlechter Duft, aber mir zu langweilig. Nach 10 min hautnah, nach 1 Std. ist er auch schon weg.
0 Antworten
Alle Statements anzeigen 36

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75
von Entenradio
von Entenradio
von MargoL
von MargoL
bei mir im Garten
von MargoL
von ColorsOfNose
von ColorsOfNose
von Sassifully
von Sassifully
von Chanelle
von Chanelle

Beliebt von Guerlain

Shalimar (Extrait) von Guerlain Mitsouko (Extrait) von Guerlain Jicky (Extrait) von Guerlain Vol de Nuit (Extrait) von Guerlain L'Heure Bleue (Extrait) von Guerlain Shalimar Philtre de Parfum von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Angélique Noire von Guerlain Shalimar Millésime Vanilla Planifolia von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Samsara (Extrait) von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain L'Homme Idéal (Eau de Parfum) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Toilette) von Guerlain Shalimar (Eau de Toilette) von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense) von Guerlain Mon Précieux Nectar von Guerlain