Aqua Allegoria Flora Cherrysia 2019

Aqua Allegoria Flora Cherrysia von Guerlain
Aqua Allegoria Flora Cherrysia ist ein Parfum von Guerlain für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von LVMH vermarktet.

Thierry Wasser

RoseRose
Basisnote BasisnoteVeilchenVeilchen
weißer Moschusweißer Moschus
holzige Notenholzige Noten

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 28.07.2021.

1971 Rezensionen
Ein fröhlich lockerer Frühling
Hallo ihr Schnüffler und willkommen zu einem neuen Kommentar von mir, in der ich heute einen der neuen Aqua Allegoria Düfte von Guerlain beschreibe, nämlich Flora Cherrysia, um genau zu sein. Ihr wisst ja vielleicht, dass ich allgemein viel von dieser Reihe halte, da sie meist lockere, schöne... Weiterlesen

Japanischer Frühling im Fläschen
Am Anfang eine sehr starke Bergamotte-Note, wodurch es sehr an Asiaimbiss erinnert hat. Das verfliegt aber schnell und es bleibt ein frischer Blumenduft. Ein leichter Duft, den man im Laufe des Tages auch nachsprühen müsste um ihn wahrzunehmen.

Chanelle
...weckt die Japanerin in Dir!
Dieses ist ein kurzer Kommentar. Nicht, weil der Duft so nichtssagend ist, sondern...naja, die aquaallegoriatypische Haltbarkeit und generelle Performance eben. Als "Wummsnase" bin ich halt verwöhnter, darum befriedigt eine "Riechbarkeit" von ca 3 Std. mich nicht wirklich. Aber diese 3 Stunden... Weiterlesen

GlobomanniGlobomanni vor 4 Monaten
Mit diesem Duft werde ich nicht warm. Für meine Nase passt dies nicht so recht zusammen. Ein bischen blumig-süß, ein bischen frisch + holzig
AKLINGEAKLINGE vor 5 Monaten
Ein zarter Blütenhauch für die warmen Tage, das ist er. Er umspielt ohne sich aufzudrängen.
Leider bleibt er nicht lange, das ist schade.
Sommer2014Sommer2014 vor 6 Monaten
Zarter pudriger Krischblütenduft auf einem holzigen Moschusbett, ich wünschte die Haltbarkeit wäre besser
MandelmausMandelmaus vor 8 Monaten
Ein sehr zartes und flattriges Geistwesen; durchscheinende Kirschblüten tanzen in glasklarer, kalter Winterluft; leider zu blass
Freebird1968Freebird1968 vor 8 Monaten
frühlingsfrisch, passt gut zur weissen Bluse zum Osterbrunch im Garten macht Lust auf draussen-Zeit
PasadenaPasadena vor 9 Monaten
Heute trauriger Abschied: habe ihn der Nachbarin geschenkt. Entwickelt auf meiner Haut so einen muffig-sauren Unterton, bei ihr nicht. =:-(
Martha24Martha24 vor 1 Jahr
Süßer, luftiger Edelkitsch! Schade, dass schon Herbst ist...
Paris91Paris91 vor 1 Jahr
frisch, freundlich, leicht blumig. Kein schlechter Duft, aber mir zu langweilig. Nach 10 min hautnah, nach 1 Std. ist er auch schon weg.
DeaDea vor 1 Jahr
Startet quietschig-seifig-frisch und bekommt durch den Blumen-Melonen-Mix eine durchdringende fast scharfe Note..leichte Shampoo-Assoziation
Morgan2381Morgan2381 vor 2 Jahren

von Sassifully
von Chanelle
von Chanelle

Beliebt Guerlain

Shalimar (Extrait) von Guerlain Mitsouko (Extrait) von Guerlain L'Heure Bleue (Extrait) von Guerlain Jicky (Extrait) von Guerlain Vol de Nuit (Extrait) von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain Samsara (Extrait) von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Shalimar Philtre de Parfum von Guerlain Angélique Noire von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Shalimar Millésime Vanilla Planifolia von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Derby (1985) (Eau de Toilette) von Guerlain Shalimar (Eau de Toilette) von Guerlain Mon Précieux Nectar von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Toilette) von Guerlain