Aqua Allegoria Flora Cherrysia 2019

Aqua Allegoria Flora Cherrysia von Guerlain
Aqua Allegoria Flora Cherrysia ist ein Parfum von Guerlain für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von LVMH vermarktet.

Thierry Wasser

Kopfnote Kopfnotekalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte WassermeloneWassermelone
Herznote HerznoteNashibirneNashibirne KirschblüteKirschblüte RoseRose
Basisnote BasisnoteVeilchenVeilchen weißer Moschusweißer Moschus holzige Notenholzige Noten

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 18.05.2022.

1998 Rezensionen
Ein fröhlich lockerer Frühling
Hallo ihr Schnüffler und willkommen zu einem neuen Kommentar von mir, in der ich heute einen der neuen Aqua Allegoria Düfte von Guerlain beschreibe, nämlich Flora Cherrysia, um genau zu sein. Ihr wisst ja vielleicht, dass ich allgemein viel von dieser Reihe halte, da sie meist lockere, schöne... Weiterlesen

Japanischer Frühling im Fläschen
Am Anfang eine sehr starke Bergamotte-Note, wodurch es sehr an Asiaimbiss erinnert hat. Das verfliegt aber schnell und es bleibt ein frischer Blumenduft. Ein leichter Duft, den man im Laufe des Tages auch nachsprühen müsste um ihn wahrzunehmen.

Chanelle
...weckt die Japanerin in Dir!
Dieses ist ein kurzer Kommentar. Nicht, weil der Duft so nichtssagend ist, sondern...naja, die aquaallegoriatypische Haltbarkeit und generelle Performance eben. Als "Wummsnase" bin ich halt verwöhnter, darum befriedigt eine "Riechbarkeit" von ca 3 Std. mich nicht wirklich. Aber diese 3 Stunden... Weiterlesen

BluehyacinthBluehyacinth vor 1 Monat
Frisch, süß, blumig. Rieche v.a. die Wassermelone am Anfang Ungewöhnlich, gefällt! Leider nur flüchtig, aber bei Hitze ist das sehr angenehm
PeachessPeachess vor 5 Monaten
Auf der saftig grünen Sommerwiese
Tollen Melonen & Birnen
Zwischen rosa süßen Blümchen
In der hellen Sonne
Knarzige Bäume spenden Schatten
GlobomanniGlobomanni vor 11 Monaten
Mit diesem Duft werde ich nicht warm. Für meine Nase passt dies nicht so recht zusammen. Ein bischen blumig-süß, ein bischen frisch + holzig
AKLINGEAKLINGE vor 1 Jahr
Ein zarter Blütenhauch für die warmen Tage, das ist er. Er umspielt ohne sich aufzudrängen.
Leider bleibt er nicht lange, das ist schade.
Sommer2014Sommer2014 vor 1 Jahr
Zarter pudriger Krischblütenduft auf einem holzigen Moschusbett, ich wünschte die Haltbarkeit wäre besser
MandelmausMandelmaus vor 1 Jahr
Ein sehr zartes und flattriges Geistwesen; durchscheinende Kirschblüten tanzen in glasklarer, kalter Winterluft; leider zu blass
Freebird1968Freebird1968 vor 1 Jahr
frühlingsfrisch, passt gut zur weissen Bluse zum Osterbrunch im Garten macht Lust auf draussen-Zeit
PasadenaPasadena vor 1 Jahr
Heute trauriger Abschied: habe ihn der Nachbarin geschenkt. Entwickelt auf meiner Haut so einen muffig-sauren Unterton, bei ihr nicht. =:-(
Martha24Martha24 vor 2 Jahren
Süßer, luftiger Edelkitsch! Schade, dass schon Herbst ist...
Paris91Paris91 vor 2 Jahren
frisch, freundlich, leicht blumig. Kein schlechter Duft, aber mir zu langweilig. Nach 10 min hautnah, nach 1 Std. ist er auch schon weg.

von Sweetsmell75
von Sassifully
von Chanelle
von Chanelle

Beliebt von Guerlain

Shalimar (Extrait) von Guerlain Mitsouko (Extrait) von Guerlain Jicky (Extrait) von Guerlain Vol de Nuit (Extrait) von Guerlain L'Heure Bleue (Extrait) von Guerlain Shalimar Philtre de Parfum von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Angélique Noire von Guerlain Shalimar Millésime Vanilla Planifolia von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Samsara (Extrait) von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain L'Homme Idéal (Eau de Parfum) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Toilette) von Guerlain Shalimar (Eau de Toilette) von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense) von Guerlain Mon Précieux Nectar von Guerlain