Forum durchsuchen

Scent of Africa- Düfte kennenlernen

Scent of Africa- Düfte kennenlernen vor 3 Monaten

Hallo Liebhaber* innen von Düften aus fremden Ländern,

ich durfte über eine Parfuma NefeeNefee kennenlernen und habe den Duft auch rezensiert, falls jemand dazu etwas lesen möchte. Ich möchte auch die anderen Düfte gerne kennenlernen, doch als ich sie bestellen wollte, bin ich auf extrem hohe Shippinggebühren gestoßen. Meine Parfumfreundin hat NefeeNefee geschenkt bekommen von jemand, der sie im Rahmen einer Flugreise in Afrika gekauft hatte.

Scent of Africa ist eine Marke aus Ghana, die sich 2022 neu erfunden und Preise gewonnen hat. Sie haben inzwischen 6 Düfte kreiert, drei Paare (weiblich/männlich), die jeweils von alten Gottheiten oder mythischen Figuren inspiriert sind. NefeeNefee und RakhRakh sind das erste Paar, da geht es um Charisma und Erfolg. Beim zweiten Paar, LaïkaLaïka und HagéHagé geht es um Liebe, Inspiration und Erotik und bei BelluaBellua und BéziBézi um Naturgeister. Auf der Website "scentofafrica.com" kann man noch mehr erfahren. Kreiert haben sie Delphine Lebeau-Krowiakj, Olivier Pescheux, Nathalie Cetto, Jordi Fernandez, Nelly Hachem Ruiz und Jacques Huclier.

In Anbetracht der hohen Kosten macht es Sinn, alle zu bestellen und hier unters Volk zu bringen. Die Flacons enthalten 50 ml und kosten 65 €, wenn man noch eine 10ml-Abfüllung dazu möchte, 75€. Die Shippingkosten sind ungefähr noch einmal 50 % dazu. Oder jemand kauft das in Afrika ein, der sowieso dort hinfährt.

Wer hat Interesse und würde sich beteiligen?

Herzliche Grüße, BunteHexe27

Zuletzt bearbeitet von BunteHexe27 am 11.02.2024, 14:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten

Ich glaube diese Art von Wanderbriefen ist hier nicht erlaubt 😅 

Schreib mir aber gerne mal eine Nachricht, ich könnte im Oktober Düfte mitbringen.

vor 3 Monaten

Okay. Ich wusste nicht, wo ich meine Anfrage unterbringen sollte. Wo passt sie denn besser hin?

vor 3 Monaten 1

Das Forum ist bitte grundsätzlich finanzfrei zu halten. Dafür ist ausschließlich der Souk vorgesehen. Danke.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Scent of Africa- Düfte kennenlernen
Gehe zu