Forum durchsuchen

Suche Information zu einem Duft

Suche Information zu einem Duft vor 3 Monaten

Hallo in die Runde, ich hatte in den 2000ern oder sogar noch 90ern mal einen Duft, dessen Flakon aussah, als ob man einen Reißverschluss  öffnen würde. Weiß jemand zufällig, welcher Duft das gewesen sein könnte? Danke. 

vor 3 Monaten

Soul Zipper Donna Red FireSoul Zipper Donna Red Fire oder Soul Zipper Donna MetropolitanSoul Zipper Donna Metropolitan vielleicht?

Kommt hier auf den Bilden nicht so rüber, aber wenn du bei Google danach suchst, siehst dus😉

vor 3 Monaten

Huhu, vielen Dank, aber der ist es leider nicht. Der Flakon war klar/durchsichtig. Ich meine die Farbe des Duftes war gelblich, hell Orange. 

vor 3 Monaten 1

Just MeJust Me vielleicht? Den hatte ich damals, ein sehr würziger Orientale.

vor 3 Monaten 1

Jaaa, tatsächlich,  das ist er! Smile vielen Dank..Smile 

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten 1

Vielen Dank an alle Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Suche Information zu einem Duft
Gehe zu