Forum durchsuchen

Alternative zu Thé Noir von Le Labo mit besserer Haltbarkeit

Alternative zu Thé Noir von Le Labo mit besserer Haltbarkeit vor 3 Monaten

Mein Sohn & ich mögen den Thé Noir von Le Labo sehr gerne. Leider ist die Haltbarkeit nicht wirklich gut. Kennt Ihr Alternativen, die dem Thé Noir sehr nahe kommen, aber mehr Wums haben ? 

Lieben Dank für Eure Vorschläge.

vor 3 Monaten

Die Richtung ist häufig nicht so intensiv. Vage daran erinnert hat mich Zeus / NarcissusZeus oder ihr probiert mal das zugehörige Parfumöl Thé Noir 29 (Perfume Oil)Thé Noir 29 Perfume Oil ?

vor 3 Monaten
FeliciaMa

Die Richtung ist häufig nicht so intensiv. Vage daran erinnert hat mich Zeus / NarcissusZeus oder ihr probiert mal das zugehörige Parfumöl Thé Noir 29 (Perfume Oil)Thé Noir 29 Perfume Oil ?

Ganz lieben Dank für Deine Rückmeldung .💐.... Den Zeus / NarcissusZeus muss ich unbedingt Mal testen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Alternative zu Thé Noir von Le Labo mit besserer Haltbarkeit
Gehe zu