Thé Noir 29 2015 Perfume Oil

Thé Noir 29 (Perfume Oil) von Le Labo
Thé Noir 29 (Perfume Oil) ist ein Parfum von Le Labo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Frank Voelkl

schwarzer Tee, Bergamotte, Feige, Zedernholz, Vetiver, Lorbeerblatt, Moschus

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 28.03.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Thé Noir 29 (Eau de Parfum) von Le Labo, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Der Flohzirkus von New York
„Meine Damen und Herren, schauen Sie, wie unser Flohmeister - Le Labo - an seiner Duftorgel ganz natürliche Duftstoffe mischt! Wie? Sehen Sie nicht? Nun, das muss an Ihren Augen liegen. Ich bitte Sie, wir haben es bis nach New York geschafft! Wie wären wir wohl zu diesem Ruhm gelangt, wenn... Weiterlesen

Rebirth2014Rebirth2014 vor 1 Monat
Was soll das? 130 Euro? Da duftet das hauseigene Massageöl für 60 Euro stärker. Zieht auch nicht schnell ein und Eigengeruch (Distelöl).

Beliebt Le Labo

Bergamote 22 (Eau de Parfum) von Le Labo Thé Noir 29 (Eau de Parfum) von Le Labo Santal 33 (Eau de Parfum) von Le Labo Labdanum 18 / Ciste 18 (Eau de Parfum) von Le Labo Rose 31 (Eau de Parfum) von Le Labo Musc 25 von Le Labo Vetiver 46 (Eau de Parfum) von Le Labo Lys 41 (Eau de Parfum) von Le Labo Tonka 25 (Eau de Parfum) von Le Labo Baie 19 von Le Labo Patchouli 24 (Eau de Parfum) von Le Labo Iris 39 (Eau de Parfum) von Le Labo Gaiac 10 von Le Labo Mousse de Chêne 30 von Le Labo Baie Rose 26 von Le Labo Oud 27 (Eau de Parfum) von Le Labo Aldehyde 44 von Le Labo AnOther 13 (Eau de Parfum) von Le Labo Ylang 49 (Eau de Parfum) von Le Labo Cuir 28 von Le Labo