Forum durchsuchen

Initio undichter Ring

Initio undichter Ring vor 2 Monaten 1

Hey,

ich hatte mir neulich den Side EffectSide Effect geholt gehabt.

Ich hatte vorher nh Abfüllung und war so sehr davon überzeugt das ein Flakon ran musste.

Nun kam er endlich an bis mir auffiel das der Ring um den Sprühkopf undicht war und sich immer eine eine Pfütze bildet.

Zudem roch er auch anders als die AF deutlich weniger intensiv wahrscheinlich durch den undichten Ring zuviel Luft reingekommen…

Nun frage ich mich ist das normal bei Initios oder hatte ich einfach Pech?

Edit: Konnte ihn ohne Probleme reklamieren Smile

Zuletzt bearbeitet von Alexscent am 13.02.2024, 17:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Initio undichter Ring
Gehe zu