Forum durchsuchen

Flakon von Initio undicht

Flakon von Initio undicht vor 3 Monaten

Ich habe mir vor etwa 4 Monaten den Side Effect von Initio gekauft und merke seit einigen Wochen, dass der Ring unterm Sprühkopf undicht ist. Zwischen Flakon und Sprüher ist somit immer eine Art „Pfütze“ von Parfüm. Ist das öfter bei Initio der Fall und weiß jemand, wie es da bezüglich Erstattung o.ä. aussieht?

vor 3 Monaten

Ja, hatte ich auch bei Initio und Parfums de Marly flakons. Seitdem will ich die Düfte nicht in meiner Sammlung haben. 

vor 3 Monaten 1

Ich hatte das Problem bei meinem neu gekauften OrianaOriana , ich habe den Flakon ohne Probleme von Parfümerie Becker ersetzt bekommen.

vor 3 Monaten 1
GoodGirl93

Ich hatte das Problem bei meinem neu gekauften OrianaOriana , ich habe den Flakon ohne Probleme von Parfümerie Becker ersetzt bekommen.

Und war dein zweiter Flakon OK? Bei meinem Oud for GreatnessOud for Greatness habe ich das sofort gemerkt, zur Parfümerie gebracht und sie haben den auch getauscht. Und der hatte das auch. Die Verkäuferin hat mir gesagt, dass es bei Initio und PdM oft passiert.

vor 3 Monaten 1

Mein Atomic RoseAtomic Rose ist auch undicht geworden. Genau so wie du es beschrieben hast. Finde das für den Preis schon echt unverschämt. Initio werde ich in Zukunft meiden.

vor 3 Monaten

Hatte das auch beim 1sten RehabRehab und der Ring vom Sprüher ist dann auch noch irgendwann im Deckel stecken geblieben.

vor 3 Monaten

Ja. Bei Psychedelic LovePsychedelic Love bei mir auch der Fall 😒

vor 3 Monaten 2

Initio haben nach meiner Meinung die schlechteste Sprühköpfe überhaupt zusammen mit Sora Dora. Oft undicht und sie sprühen  kein wirklichen Nebel sondern ein relativ kurzen dicken Strahl. Für den Preis ein No Go..

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Flakon von Initio undicht
Gehe zu