Forher

Forher

Mein Parfumo
Schweiz Schweiz Aktiv vor 44 Minuten
Forher
8 Follower

Neue Statements

Eine lang vergessene Grapefruit in der Ledertasche wiederendeckt.Ein Geruch der sich in dein Hirn brennt.
0 Antworten
Jany Jany - Sora Dora - vor 3 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Nussiger schon leicht fettiger Bratapfel.Riecht wie eine Ikeakerze.Als Duft ok aber nicht als Parfum
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft
Chemiebaukasten.Riecht ozonisch-mineralisch obwohl nicht in den Noten.Plus ein Plasikgeruch
1 Antwort
Idôle Now Idôle Now - Lancôme - vor 10 Monaten
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Find den jetzt nicht sooooo schlimm.Fruchtige Bodylotion mit leichter Plastiknote.Eher uninteressant
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Eine Mischung aus for her und for her pure musc.Da es in Richtung des Weissen geht leider nicht meins
0 Antworten
Habe keine Verbindung zum Meer bei diesem Duft.Für mich riecht er nach einem guten Buch.I weiss klingt merkwürdig aber ich liebe den Duft.
0 Antworten
Rieche kein Vanilla 28 raus.Sehr starke Patchouli-Rum Note....trotzdem hat es was.Man muss sich Zeit geben.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Für mich riecht es nach einem in Verbandmaterial eingepackter Lippenstift mit einem Tropfen Jod.Schade
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Zuerst bissl kratzig aber dann schön weich und cremige Weihrauchnote mit dezentem hellen sauberem Ledertouch
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr spezieller würziger/krautiger Vanille Duft.Brauchte mehrere Anläufe um in zu schätzen.Im Drydown am schönsten
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen