Forum durchsuchen

Aftershave und Parfum, wie kombinieren?

Aftershave und Parfum, wie kombinieren? vor 3 Monaten

Hi an alle Parfumos,...

...die außer Parfum auch Aftershave benutzen!

Wie macht ihr das eigentlich mit der Kombination Aftershave/Parfum?

"Beissen" sich die Düfte dann nicht irgendwie?🤷🏻‍♂️

Oder tragt ihr nach der Rasur erst Aftershave auf, und dann zeitlich etwas versetzt, euer Parfum für den Tag?🤔

Aftershave hat ja in aller Regel nur eine sehr begrenzte Haltbarkeit, und demnach sollte dies eigentlich funktionieren, ohne dass sich die Düfte in die Quere kommen. Aber mich würde wirklich interessieren, wie ihr das händelt bzw. seht.

Liebe Grüße, HP

vor 3 Monaten 1

Entweder kein Aftershave, wenn ich raus muss und einen Duft tragen möchte oder ich trage ein Aftershave anstelle eines Duftes. Manchmal nutze ich ein schwaches Aftershave, um später einen Duft zu tragen. Bis dahin verfliegt es schon.

vor 3 Monaten 2

Ich würde auf eine pflegenden geruchsneutralen Balm (oder eine anderes für dich passende Gesichtspflege) setzen. So umgehst du diese Problematik. 

vor 3 Monaten 2

Ich benutze das Aftershave Balsam von Sebamed, weil es fast komplett geruchsneutral ist und die Haut gut pflegt. Normale Aftershaves sind ja voll mit Alkohol und können die Haut austrocken. 

vor 3 Monaten 1

Lass dir einen Vollbart wachsen, dann brauchst du dir darüber keine Gedanken machen...

nein Spass beiseite...

ich benutze entweder ein Aftershave Balm von Dr.K  Soap Company (der ist sehr gut und riecht dezent  und frisch nach Limette), Wenn überhaupt nimmst nur du selber den Duft war... oder ein Aftershafe System von Badido, selbst das ist nach ca. einer halben Stunde verflogen und du kannst wie gewohnt Parfüm auftragen.

vor 3 Monaten

Allen besten Dank für die Tipps & Hinweise!🙂

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Aftershave und Parfum, wie kombinieren?
Gehe zu