Forum durchsuchen

90er Jahre Duft gesucht: DK Black / DK Fuel for Men

90er Jahre Duft gesucht: DK Black / DK Fuel for Men vor 13 Jahren
Hallo zusammen!

ach ja, lange ist es her. Es muss wohl 1994 gewesen. Ich als jungspund (15) habe in diesem Jahr zum ersten mal den oben erwähnten Duft gerochen und mich sofort in ihn verliebt. Der Flakon sah damals so aus:



Seinerzeit für mich unerschwinglich. Ich glaube er kostete so um die DM 60,00 / 70,00. Jahre später (1997?) (ich hatte den Duft längst vergessen) bekam ich dann zum Geburtstag eine Flasche. Ich war ganz aus dem Häuschen, aber die Freude währte nicht lange. Es war das "Eau de Cologne" und es roch ungefähr so als würde man ein Eau de PArfum mit einem Cologne vergleichen. Total flach! SO sah es aus:



Jetzt habe ich gesehen dass es von Donna Karan einen Duft gibt der ebenfalls "Fuel for Men" heißt, jedoch wieder ganz anders aussieht:


Scheint mittlerweile auch wieder verschwunden zu sein. Welcher ist denn jetzt der richtige?? Embarassed
vor 13 Jahren
Das obige Gebilde ist als limited Edition nochmal aufgelegt worden, für Häuser wie Neiman Marcus und Bloomingdales. Mit ein wenig Glück bekommt man es noch in Amiland.
vor 13 Jahren
In der Bucht läuft die Neuauflage heute abend aus:
www.ebay.de/itm/Donna-Karan-100ml-Fuel-For-Men -/330615548452?pt=DE_Beauty_Parfum_Herrenparfu m&hash=item4cfa38ea24
Ich würde an Deiner Stelle mal den Verkäufer anschreiben ob es sich um die EdP Variante handelt (ich denke aber schon).
vor 11 Jahren
Hallo Scorpio,

immer noch auf der Suche nach dem guten alten DK Men aus den 90ern?

Auch ich und meine Frau haben dieses Parfum vergeblich gesucht und sogar DK angeschrieben, leider ist es nicht mehr erhältlich.

Allerdings habe ich nun einen Duft gefunden, welches dem DK Men sehr, sehr ähnlich ist.

Teste doch einfach mal "Spice Bomb" von Viktor & Rolf.

Nachtrag:
Übrigens habe gestern noch eine Flasche in der Bucht ersteigert, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass der Duft nach so langer Zeit noch unverändert geblieben ist.
vor 11 Jahren
Also ich habe den jetzt auch schon eine Weile beobachtet, die Neuauflage dürfte wirklich limitiert sein... Amazon hat ihn nicht mehr, außer escentual (und deren Amazon.uk store) waren die einzigen, die ihn noch hatten. Mit shipping halt 93.50£ (~107€) :/
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum 90er Jahre Duft gesucht: DK Black / DK Fuel for Men
Gehe zu