Forum durchsuchen

La vie est Belle...aber welches ?

La vie est Belle...aber welches ? vor 3 Monaten

Ich brauche mal die Hilfe bei einem Flakon....meine Schwester möchte sich das La vi est Belle nachkaufen. Der Flakon ist leer und sie weiß nicht welche Belle es ist. Anhand der Schleife tippe ich auf...

La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum oder dem La Vie est Belle (Eau de Parfum Intense)La Vie est Belle Eau de Parfum Intense

Unterseite ist nur die Batch Nr. Erkennbar.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

vor 3 Monaten 1

Das ist das La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum

Erkennt man anhand der Struktur des Bandes am Flaschenhals.

vor 3 Monaten 1

Ich tippe auf den ganz klassischen La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum beim Intense ist das Band unter dem Sprüher mit Silberfäden quer durchzogen und ist etwas dunkler

vor 3 Monaten

Vielen lieben Dank für eure Infos 🙏

Wenn das Band beim Intense immer so verwoben ist, dann ist es wohl wie von euch vermutet das normale EdP. Auf dieses Detail hatte ich nicht geachtet bzw. dachte ich das könnte auf dem Produktfoto ungewollt so entstanden sein.

vor 3 Monaten 1
ScentExplorer

Vielen lieben Dank für eure Infos 🙏

Wenn das Band beim Intense immer so verwoben ist, dann ist es wohl wie von euch vermutet das normale EdP. Auf dieses Detail hatte ich nicht geachtet bzw. dachte ich das könnte auf dem Produktfoto ungewollt so entstanden sein.

Klick mal die Userfotos durch, da sieht man die Unterschiede recht gut und du kannst sie auch besser mit eurem Flakon vergleichen 

vor 3 Monaten

Stimmt....anhand der Userbilder wird es dann klar ersichtlich.

Dankeschön 🤗

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum La vie est Belle...aber welches ?
Gehe zu