Forum durchsuchen

Trockenshampoo

Trockenshampoo vor 2 Monaten

Hallo,

ich wollte fragen, ob ihr einen guten Tipp habt für Trockenshampoo welches gut riecht. Ich finde die haben immer total ekelhafte Gerüche und verwende es deshalb eigentlich fast nie. Oder Geruchlos geht auch Smile Mit dem Puder kann ich leider nicht gut umgehen. Very Happy zu viele Rückstände. Smile

Danke für eure Hilfe. 

LG Silvia

vor 2 Monaten

Amika Trockenshampoo ist das beste✨

vor 2 Monaten

Hallo Silvia, ich finde das Batiste Naturally Grüner Tee & Kamille riecht angenehm.

vor 2 Monaten 4

Das Thema wäre glaube ich bei Cosmetio besser aufgehoben, das Schwesterforum von Parfumo wo es explizit um Kosmetik und Pflege geht. ☺️

vor 2 Monaten

Batiste Rose Gold riecht für mich sehr gut

vor 2 Monaten 2

Bitte mit deiner Frage bitte hier entlang ->https://www.cosmetio.de/

Logindaten sind gleich zu Parfumo. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Trockenshampoo
Gehe zu