Sil01via

Sil01via

Mein Parfumo
Österreich Österreich
Sil01via
Dabei seit 30.03.2023

Neue Statements

Ôud Bouquet Ôud Bouquet - Lancôme - vor 2 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Anfangs war mir der Duft zu kompliziert und zu viel. Aber jetzt liebe ich es. Sehr elegant und opulent.
0 Antworten
Solo Ella Elixir Solo Ella Elixir - Loewe - vor 4 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr angenehmer Daily Duft.
0 Antworten
Lamar Lamar - Kajal - vor 4 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Im DD zu starke BR vibes. Leider nein.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ich bekomme weder Haselnuss, Kaffee oder Zimt. Ich bekomme Kaugummi vibes. Trotzdem irgendwie interessant.
1 Antwort
Side Effect Side Effect - Initio - vor 4 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Man riecht alle Duftnoten gut raus. Toller Duft, aber definitiv sehr maskulin.
0 Antworten
Die Ähnlichkeit zu BB ist nur die Kopfnote. Die verfliegt sehr schnell und danach ist es eher synthetisch, blumig. Gibt bessere Cheapies.
0 Antworten
Mukhallat Mukhallat - Montale - vor 5 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Definitiv der rosa Kaugummi den man aus der runden Dose auszieht. Sehr linear und girly. Aber irgendwie interessant
0 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Unglaublich laut und stark. Die einzige Möglichkeit für mich den zu tragen, zuvor auf ein Tuch sprühen und dann ganz vorsichtig auftupfen.
2 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Ich mag den Duft sehr aber die Haltbarkeit ist so mies . Deshalb kein Kaufkandidat.
4 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Oh no. Für mich sehr ähnlich dem RM 5 aber mit starker Weihrauchnote. Und diese ist noch dazu sehr sakral.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen