Forum durchsuchen

Preisunterschiede KIRKÈ

Preisunterschiede KIRKÈ vor 3 Monaten

Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen warum das Parfüm KIRKÈ von TIZIANA TERENZI in manchen Shops für 90CHF zu bekommen ist und in anderen über 230CHF kostet?

Danke für eure antworten.

vor 3 Monaten 1

Ich kann nicht für die schweiz sprechen aber eigendlich sind das Restposten, Graumarktware, Umetikettierungen etc Nichts ist teurer als Lagerkosten.

Falls das alles eingetragene Händler sind brauchst du dir keine Sorgen machen auch wenn dein Beispiel schon sehr skurril klingt. Was sagt dein Bauchgefühl?

vor 3 Monaten 1

große preisspannen bei düften sind völlig normal, auch wenn dein beispiel schon recht extrem ist. wenn du über den shop keine kundenerfahrungen findest kannst du zb auch einfach schauen, ob sichere bezahlmethoden angeboten werden. das ist meist ein gutes zeichen Smile

vor 3 Monaten 1

Bei CHF kenne ich mich jetzt nicht aus. 😉 Aber, hab grad mal bei uns in Deutschland online geschaut, da gibt es auch Preisspannen bis zu 100 € ,  nicht ganz so krass wie in der Schweiz. Also alles völlig normal, die Händler, die den Duft bei uns so günstig anbieten, sind alles sehr seriöse Anbieter (habe dort auch schon bestellt). Preisvergleiche lohnen sich auf alle Fälle! 

Anders sieht es aus bei Shops, die ich gar nicht kennen würde, kein Impressum oder gar schlechte Bewertungen haben, da wäre ich doch lieber vorsichtig!

vor 3 Monaten

Ich hab mein Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum 

für 185 Euro gekauft und nach einem Jahr ungefähr eins für 99 euro für

meine Schwester zum Geburtstag. Meiner hat einen intensiveren Duft (Sillage) und

hält länger. Ich glaube auch, das es batches gibt, die teurer verkauft

werden!


vor 3 Monaten 2

Gebt mal die Thematik "Graumarkt" in die Forumsuche ein.  Das erklärt die Preisunterschiede zwischen UVP und das, was man an Angeboten bekommen kann und es trotzdem im Normalfall echt ist.

Und zur Zeit sind so ziemlich alle TT-Düfte im Graumarkt für ihre Verhältnisse sehr günstig zu bekommen und die Marke (und Schwestermarken) taucht nicht mehr im Portfolio des Internetauftritts unser aller St. Herbert mehr auf (was die komische Parallele hat, dass auch kaum ein Influenzer mehr die Marke in die Kamera hält, Zufälle gibt es).

Vermutlich haben sie einen neuen (oder gerade keinen (guten)) Distributor zur Zeit.

Zuletzt bearbeitet von MartinGE am 20.02.2024, 08:54, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 3 Monaten
MartinGE

Gebt mal die Thematik "Graumarkt" in die Forumsuche ein.  Das erklärt die Preisunterschiede zwischen UVP und das, was man an Angeboten bekommen kann und es trotzdem im Normalfall echt ist.

Und zur Zeit sind so ziemlich alle TT-Düfte im Graumarkt für ihre Verhältnisse sehr günstig zu bekommen und die Marke (und Schwestermarken) tauchen nicht mehr im Portfolio des Internetauftritts und unser aller St. Herbert mehr auf (was die komische Parallele hat, das auch kaum ein Influenzer mehr die Marke in die Kamera hält, Zufälle gibt es).

Vermutlich haben sie einen neuen (oder gerade keinen (guten)) Distributor zur Zeit.

ON POINT danke 🙏 

vor 3 Monaten 1

Bei Mark Gebrauer im Shop ist der Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum im Moment auch sehr günstig.

Bei dem Beispiel liegt es daran, dass die Marke den Shop verlässt.

Generell variiert der Preis bei Parfum ständig aber trotzdem gibt es viele Fakes, die nahezu 1 zu 1 gleich aussehen.

Ich würde immer bei Idealo gucken und wenn du mit PayPal zahlen kannst, dann kann eh nichts passieren.

Aber so kann es sein, dass der Naxos bei Xerjoff direkt 245€ kostet und bei Parfumdreams zB 180€ .

Ich hoffe ich konnte dir helfen Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Preisunterschiede KIRKÈ
Gehe zu