Forum durchsuchen

Haltbarkeit/Sillage bei mir nicht gegeben?

Haltbarkeit/Sillage bei mir nicht gegeben? vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

irgendwie fällt mir immer wieder auf, dass man viele Düfte bei mir kaum wahrnimmt, und das ist nicht nur meine subjektive Meinung, sondern auch der Mitmenschen.

Z.B. Xerjoff K'Bridge Club, Laylati, Tom ford Cafe Rose, Chanel Coco MAdemoislelle etc. sollte man ja eigentlich riechen können.

In der Regel trage ich es jeweils an den Pulsadern und am Hals auf.

Mache ich etwas falsch? Kann ich es irgendwie steigern ?

vor 2 Monaten 2

Manche Düfte brauchen auch einfach etwas mehr Sprüher. Wie viel verwendest du denn insgesamt? Versuch vielleicht auch mal nicht nur den Kopf - also deine Halsadern und den Nacken - einzusprühen, sondern auch deinen Oberkörper. Und generell wird oft gesagt, dass Düfte in den Haaren und an der Kleidung besser und länger halten als an der Haut, also eventuell auch das mal ausprobieren 😊

vor 2 Monaten 3

"Haltbarkeit/Sillage" ist mit Abstand die häufigste Thematik auf Parfumo, da solltest du mit Hilfe der Suchfunktion mehr als fündig werden.

Falls nicht, helfen auch Begriffe wie "Performance" und "Beast Mode" weiter Wink

vor 2 Monaten

Also ich sprühe seit Jahren nur noch auf die Kleidung. Alle Düfte halten tage lang.

vor 2 Monaten

Ist wohl sehr unterschiedlich. Man brauch nur mal bei den Rezensionen gucken, wie unterschiedlich das ist. Die Möglichkeit, dass du zu wenig benutzt, ist aber da. 

vor 2 Monaten 1

Und natürlich auch bitte das Umfeld befragen.

Es kann auch sein, dass Deine Nase es ausblendet (weil es sie nervt) und alle anderen es sehr wohl riechen.

(Stichwort für die Forumssuche "nasenblind" "geruchsblind")

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Haltbarkeit/Sillage bei mir nicht gegeben?
Gehe zu