Forum durchsuchen

Wo Sospiro Düfte kaufen?

Wo Sospiro Düfte kaufen? vor 2 Monaten

Hallo Zusammen. Habt ihr mir einen Tip, wo man am besten zu Sospiro Düften kommt? Ich bin auf der Suche nach BassoBasso und kann leider kaum was dazu finden. Ich danke euch für eure Antworten ☺️

vor 2 Monaten 3

Hallo mein bester hab den hier für dich gefunden:

https://www.parfuemerie-brueck...

vor 2 Monaten

Hey vielen Dank. Das ist eben die einzige Quelle die ich auch gefunden habe… denke aber, dass man da nirgendwo günstiger ran kommt ☺️ 

vor 2 Monaten 1
DonScentino

Hey vielen Dank. Das ist eben die einzige Quelle die ich auch gefunden habe… denke aber, dass man da nirgendwo günstiger ran kommt ☺️ 

Es kam mir auch schon komisch vor, muss halt so ein Exot sein, kann ich mir anders nicht erklären, nicht mal im Souk aufzufinden!


vor 2 Monaten 1

Ja das ist schon so ein Halb-Exot.. naja. Vielen Dank für deine Mühe 👍

vor 2 Monaten 1

In der Parfümerie Brückner gibt es bis Ende Februar noch 20 %, auch auf Sospiro. Allerdings nur vor Ort im Geschäft, nicht online.

Zur Info für dich, solltest du in/um München wohnen oder jemand kennen der ihn dir besorgen könnte .-)

vor 2 Monaten

Das ist sehr lieb. Vielen Dank. Leider kenn ich niemanden direkt dort. Schade 😫

vor 2 Monaten

Parfümerie Brückner. Super freundlich, gerade dort angerufen. Bei Vorabüberweisung bieten sie die 20% auch an, wenn man telefonisch bestellt. Danke für eure Unterstützung 👍

vor 2 Monaten 2

In Zürich sind die Sospiro Düfte im Jelmoli erhältlich. 

vor 2 Monaten 2

Für Marken, die man sonst nur selten findet, ist

introspection.lu -also der Jim- mein erster Ansprechpartner. (Emailverkehr ist in deutsch und englisch möglich)

Wenn man da ein wenig googelt, findet man heraus, dass die Familie wohl ein großes Sporthotel führt und in dem, wo sich sonst Boutiquen befinden, sich der ein oder andere selbst verwirklicht hat. Er scheint Parfümfan und Sammler zu sein und hat aus diesem Interesse heraus eine Nischenparfümerie gegründet, auch ist dort unter der Postanschrift ein Weinversand zu finden.

Bei ihm habe ich schon zu Zeiten, als Sospiro so gut wie gar nicht in der EU zu bekommen war, die Sospirodüfte bestellt.

Gut; Angebote, wie auf dem Graumarkt gibt es nicht, jedoch hat er immer mal wieder 10% oder 15% Rabatte. Dazu gibt es etwas, was es bei den günstigen Seiten nicht gibt (oder die sich teuer bezahlen lassen), was dann das nicht oder kaum rabattierte Parfüm deutlich günstiger macht. Man kann ihn nämlich nach Proben aus dem ganzen Sortiment fragen, welche er (sofern er einen Tester geöffnet hat), dann kostenlos abfüllt und mitversendet. Auch ohne Nachfrage erhält man Proben, ann jedoch Originalproben der Hersteller per Zufall. So habe ich einige Sospiros und Xerjoff K-Blue-Line kennengelernt.

vor 2 Monaten

Vielen Dank für eure ganzen Vorschläge.  Das ist sehr nett von euch 🙏

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wo Sospiro Düfte kaufen?
Gehe zu