Limoni85

Limoni85

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
Limoni85
2 Follower
324 ParfumoPoints
Dabei seit 25.04.2023
2 Follower

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Moderne Umsetzung eines floralen Sauberduftes mit den MAB typischen „special effects“ was Performance/airy Präsenz angeht - wunderschön!
6 Antworten
Der kleine Tom möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden, er hat sich beim Knete spielen in die Hosen gepullert..
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich die schönste Quitte in einem Duft! Erwachsene Fruchtigkeit. Dazu die Nelke, der Weihrauch - hach!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich neben Dolce Amalfi der schönste Casamorati - warm, würzig, vanillig, leicht angekokelt, ich rieche Beeren??
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich der Blazer zum Aufsprühen - elegant, nie zu viel und nie zu wenig
Wunderbar cremiges Sandelholz mit fein ausbalancierter Süße
0 Antworten
Grünspritzig, hellledrig, aber doch auch irgendwie hintenraus süsslichholzigwürziges Powerhouse!
Ich suchte ihn total!
0 Antworten
Universaltalent: refreshen, layern, „Nasenerholung“ für Zwischendurch. Einzig bei der Haltbarkeit zuckt mein linkes Auge..
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Den ganzen Tag schwebe ich dahin auf meiner wohligfluffigen Wolke und träume von kokossternchenpupsenden Einhörnern... Wohlfühlduft²
0 Antworten
Decas Decas - XerJoff - vor 7 Monaten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Wunderschön runder, balsamischer Duft mit einer dezenten Fruchtigkeit, und auf die leichte Kaugumminote fahr ich voll ab :-)
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Heller, ledriger, kühler Safran ohne Süße und ohne großen Duftverlauf. Für manche wohl anstrengend - für mich großartig!
0 Antworten

Pinnwand