Forum durchsuchen

Dior Homme Cologne 2013

76 - 85 von 85
vor 11 Jahren
Der Flakon von Dior Homme Sport ist viel schöner, der von Dior Homme auch... das weiss/blaue beim Cologne sieht billig aus!
vor 11 Jahren
Sofort lieferbar bei douglas online Smile
vor 11 Jahren
zu dem Preis muss man nix sagen, oder? Shocked
vor 11 Jahren
Batman:
zu dem Preis muss man nix sagen, oder? Shocked

Smile
vor 11 Jahren
bei parfumdreams auch schon eingearbeitet und demnächst verfügbar....75ml zu 52,95 €. Man spart gegenüber Douglas ja doch schon erheblich...es sind immerhin knapp 14 €. Und für ein Cologne dann doch schon etwas fairer.
Zu zitrisch, zu schwach... vor 11 Jahren
Hab den Duft gestern beim Schlendern durch Kaufhof kurz testen können und muss leider sagen das er mir überhaupt nicht zusagt, finde er hat kaum noch was was an den DH Duft erinnert, vielmehr bekommt man erstmal eine ordentliche Breitseite Frische entgegen geschlagen, die es mir aber niemals Wert wäre dafür so viel Geld zu berappeln !

Habe eine Abfüllung der alten Variante bekommen, der mir deutlich besser gefällt !
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Heute getestet und wie ich finde ein sehr gutes Cologne. Riecht etwas nach Bergamotto di Calabria von ADP. Mir gefallen alte und neue Variante auf ihre eigene Art und Weise gleichermaßen gut. Kann man aber nicht direkt vergleichen.

Jedoch ist das Mugler Cologne weiterhin die #1 was Haltbarkeit angeht. Das neue Dior Homme Cologne ist nach 2,5 h kaum noch wahrnehmbar.
vor 11 Jahren
Mugler Cologne ist allerdings auch kein Cologne, sondern ein EdT. Wink
vor 11 Jahren
Das stimmt allerdings, da wirft der Name die Verwirrung auf. Man merkt es auch an der immens langen Haltbarkeit des muglers
76 - 85 von 85
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Homme Cologne 2013
Gehe zu