Forum durchsuchen

Frühlungs - und Sommerduft

Frühlungs - und Sommerduft vor 3 Monaten

Hallo zusammen,

kann mich zwischen dem Torino21 als 100ML, dem Rosso Pompei und Sedley von PDM nicht entscheiden... welchen würdet Ihr als Daily für Arbeit,Sport aber auch mal am Wochenende nehmen.

Oder Alternativen in die Richtung?

Hab bereits den Percival und den 40 Knots.

Danke!

vor 3 Monaten 1

Beim Stichpunkt Sport ist der Rosso PompeiRosso Pompei direkt schon raus. Ich mag ihn zwar auch, aber für den Sport ist er viel zu potent!

Beim "Join The Club - Torino21 | XerJoff" und SedleySedley würde ich mich persönlich für den Xerjoff entscheiden. Der Sedley trifft nicht ganz meinen Geschmack. Ich finde er riecht in der Kopfbote etwas fischig :/

vor 3 Monaten

Den Rosso PompeiRosso Pompei habe ich noch nicht gerochen. Von anderen zwei bevorzuge ich eher den SedleySedley . Den finde ich zwar etwas einfacher gestrickt, aber ich mag den Frische-Kick, den er mir am Anfang gibt. Den "Join The Club - Torino21 | XerJoff" empfinde ich als etwas feiner und vielschichtiger. Es kommt also wie immer auf den persönlichen Geschmack an.

vor 3 Monaten

Also ich bin auch ein fan von dem Sedley, nur leider hat er bei mir nicht so die Haltbarkeit wie ich sie mir wünschen würde. Ich würde inzwischen sagen er hält 2-3 Stunden. Hat vielleicht jemand eine alternative die sehr ähnlich richt, der preis ist erstmal nicht so wichtig. Aber der Duft ist für mich persönlich einer der schönsten! 

vor 3 Monaten

Ich finde der Sedley entspricht genau dem, was du beschreibst. Von dem Rosso Pompei kann ich nur abraten (bei mir ist der auch in der Kategorie: übles alkoholische Stechen).

vor 3 Monaten 1

Wie immer der Tipp an Leute, die erst relativ kurz dabei sind:

Von allen 3 ne Abfüllung, z.B. hier im Souk kaufen und selber testen, was einem bei mehrmaligem Tragen am besten gefällt.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frühlungs - und Sommerduft
Gehe zu