Forum durchsuchen

Shiyaaka Silver - wirklich so gut oder nur ein Hype

Shiyaaka Silver - wirklich so gut oder nur ein Hype vor 7 Monaten

Guten Tag Community,

bin neu hier im Parfum Segment und wollte euren Rat.
Habe bei einem Freund den Reflection ManReflection Man gerochen. Es war liebe auf dem ersten Blick, der Preis gefällt mir eher weniger.
Wollte etwas ähnliches als Daily und dafür wäre es einfach zu teuer.
Immer wieder höre ich, dass der Shiyaaka Silver / شياكةShiyaaka Silver zu 90-95 % ähnlich riechen soll. Kann es mir jemand bestätigen oder sonst noch andere Vorschläge geben?

Danke im Voraus!

vor 7 Monaten

Ich kann dir den Desert ReflectionDesert Reflection wärmstens empfehlen. Riecht fast identisch mit einer viel besseren Haltbarkeit/Sillage.

Leider liefert DUA meines Wissens nach momentan nicht nach Deutschland. Eventuell findet sich aber ein gutes Angebot im Souk

vor 7 Monaten

Oder Hartley von Mazzolari soll auch sehr ähnlich sein und günstiger 

vor 2 Monaten

Ich persönlich liebe den Shiyaaka Silver sehr!! Aber kenne den RM leider noch gar nicht, kann daher leider kein Vergleich geben. Aber das viel größere Problem, das ich hier sehe ist, dass du den Shiyaaka Silver sowieso nirgends mehr kaufen kannst, da er überall ausverkauft ist und schlimmer noch - eingestellt wurde 😭

vor 2 Monaten

Den Reflection Man oder auch den 45er gibt es ab und an mal bei beautinow. Mit dem Code Welcome10 nochmal 10% runter. Ich meine der lag da um die 140-170€ dann 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Shiyaaka Silver - wirklich so gut oder nur ein Hype
Gehe zu