Forum durchsuchen

Unbekannte Marken mit starker H/S

Unbekannte Marken mit starker H/S vor 2 Monaten

Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach Düften bzw. Marken die nicht jeder kennt um denn kleinen auch mal eine Chance zu geben. Egal welche Richtung allerdings ist es mir wichtig das die Düfte etwas halten und kein Abklatsch von bekannten Düften sind.


bin gespannt auf eure antworten.

vor 2 Monaten 2

Aaron Terence Hughes

Hier bist du bestens bedient.

vor 2 Monaten
Thescentguy

Aaron Terence Hughes

Hier bist du bestens bedient.

Wo kann ich die Testen oder nur Online ?

vor 2 Monaten

Dua Fragrances

Machen nicht nur Dupes sondern auch sehr viel eigene Sachen, stets mit hohem Duftölanteil und starker H+S

vor 2 Monaten

MAD Pafumeur. Ist eine Dupe Marke, aber die H/S ist von 90% der Düfte wirklich krass 

vor 2 Monaten

Ich weiß ehrlicherweise nicht wie bekannt die sind, aber zumindest hab ich selten von anderen Menschen gehört, dass sie Parfums von Sphinx tragen wie Tabac Citron VanilleTabac Citron Vanille

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
Addyscherwi
Thescentguy

Aaron Terence Hughes

Hier bist du bestens bedient.

Wo kann ich die Testen oder nur Online ?

Im Moment kannst du innerhalb der EU erst ab einem Warenwert von 350 Pfund online auf der Homepage bestellen. DHL hat seit dem EU Austritt Großbritanniens den Versand preislich in wilde Höhen geschraubt, deshalb wird das seit einiger von ATH so gemacht. Ist super schade, mich hält das sehr von weiteren Parfüms von ihm ab. Hab noch keins gerochen, das mir nicht gefallen hat, ich könnte einen Blindkauf also eigentlich sehr empfehlen. Schau am besten mal hier im Souk, da werden regelmäßig noch Flakons verkauft Smile LG

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Unbekannte Marken mit starker H/S
Gehe zu