Forum durchsuchen

Ähnlicher Flakon wie Gucci pour Homme II gesucht

Ähnlicher Flakon wie Gucci pour Homme II gesucht vor 2 Monaten

Ich hatte mal ziemlich genau so einen Gucci-Flakon wie diesen vom Gucci pour Homme II (Eau de Toilette)Gucci pour Homme II Eau de Toilette und habe das Parfum geliebt...

Es war auch so ein eckiger Flakon mit blauer Flüssigkeit und exakt diesem goldenen Deckel mit den leichten Rillen. Allerdings kann ich mich nicht daran erinnern, dass dieser eine "II" im Namen trug. Auch den Boden habe ich nicht so in Erinnerung, sondern eher glatt.

Gab es evtl. noch einen anderen Gucci-Duft oder vielleicht einen Vorgänger, der wohlmöglich so ausgesehen hat?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Ähnlicher Flakon wie Gucci pour Homme II gesucht
Gehe zu