Safünfglas

Safünfglas

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
Safünfglas
Dabei seit 07.02.2024

Neue Statements

Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 12 Tagen
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Süßes Gebäck mit Rumrosinen, Pflaumenkompott mit Vanillesoße, gebrannte Mandeln, Apfelpunch mit Gewürznelke und Zimt bei einem Hauch Orient.
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Jod, dann Safran mit unterschwelliger Süße. Etwas angenehmer und weniger aufdringlich als das Extrait, aber für mich nicht viel besser.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
4
Duft
Safran, Safran, Safran mit synthetischer Anisnote und dabei etwas muffig nach Urin und Apotheke. Absolut nicht mein Fall.
0 Antworten
4
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Zu Beginn etwas zitrischer als Afternoon Swim. Weniger Lemongras, aber etwas synthetische Kaugummisüße. Ziemlich gut, aber doch ganz anders.
0 Antworten
Almaz Almaz - Kajal - vor 18 Tagen
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Lecker fruchtig-süß, aber ohne die Synthetik von Erba Pura. Kurzzeitig etwas orientalische Rose, danach Hubba Bubba und andere Süßigkeiten.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
4.5
Duft
Synhetisch blumig nach seifigen Rosen. Erinnert mich an meine Großmutter.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zitrisch und blumig. Leicht aquatisch und im Hintergrund etwas seifig nach Duschgel. Leider nichts Besonderes.
2 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Leder, Holz, leicht orientalische Würze und Tabak. Definitiv maskulin, aber kein so penetrantes Oud, wie oft z.B. bei Tom Ford.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Weichspüler, Kaugummi, Babycreme. Für mich sowohl dem Le Male als auch dem L‘Homme sehr ähnlich. Viel teurer, aber ebenso künstlich.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Löslicher Zitronentee und Lemongras, ähnlich dem Imagination, aber süßer mit leichter Aquatik und im DD blumig werdend.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen