Forum durchsuchen

Absolu Aventus Limitierung

Absolu Aventus Limitierung vor 2 Monaten

Hat irgendwer mittlerweile genauere Infos ob Absolu AventusAbsolu Aventus wirklich limitiert ist? Die einen sagen ja, die anderen sagen nein, nur eine Verkaufsstrategie von Creed, der nächste batch ist schon auf dem Weg.

Nervig, dass die Strategie, wenn es denn eine ist, so gut funktioniert. Ich überlege tatsächlich mir zur Sicherheit ein paar Bunkerflakons zuzulegen. Schande über mein Haupt.

vor 2 Monaten

Ein Produkt, welches sich gut verkauft, ist nie limitiert.

vor 2 Monaten

Selbst wenn ein neuer Batch auf dem Weg wäre, wird es Creed erfahrungsgemäß nicht gelingen, dass er exakt so duftet, wie sein Vorgänger.

Meiner Ansicht nach wird sich Creed aber nicht die Blöße geben, einen limitierten Duft nachzuproduzieren. Das wäre ja schon Kundenverarsche, zumal letztens nochmal eine Nachricht kam, dass der Duft bald ausverkauft ist.

Hoffentlich kriegst Du irgendwo einen guten Preis. Im Zweifel zumindest Erstbestellung bei Creed mit 10% Rabatt.

vor 2 Monaten 1
DerProfessor

Ein Produkt, welches sich gut verkauft, ist nie limitiert.

Das halte ich für ein Gerücht. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Absolu Aventus Limitierung
Gehe zu