Forum durchsuchen

Von welchen Firmen gibt es "Discovery Sets" - Proben-Sets?

Von welchen Firmen gibt es "Discovery Sets" - Proben-Sets? vor 2 Monaten

Hallo Ihr Lieben,

von welchen Firmen gibt es "Discovery Sets" - also käufliche Proben-Sets?

Oder auch ganze Sets firmenübergreifend in Richtung Citrus-Düfte?

Danke!!

vor 2 Monaten

Discovery Sets gibt es von vielen Häusern. Byredo, Goldfield & Banks, MFK usw. Die hier alle aufzulisten, würde den Rahmen sprengen. 
Schau dich doch nach den Häusern um, die dich interessieren und google nach Discovery Set. Smile 

Bei Notino kannst du dir Discoveryboxen selbst zusammenstellen. Die auszuwählenden Duftproben variieren je nach Verfügbarkeit. Lohnt sich also, dort immer mal wieder zu schauen. 

Zuletzt bearbeitet von Flowerbomb4 am 11.03.2024, 14:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten

Hallo

fast jede Marke bietet ein Discovery Set von den eigenen Düften an. Schau direkt bei denen auf der Website. 

Sonst kann ich zB Sommelier du Parfum empfehlen, da kann man sich ein Set zusammenstellen aus verschiedenen Marken. 

vor 2 Monaten 1

Bei https://sommelierduparfum.com/.... kannst du dir eigene Sample-Sets aus verschiedenen Marken zusammenstellen.

Das Set umfasst 5 Proben zu 20€. Diesen Betrag bekommst du als Gutschein und kannst ihn anschließend auf einen Fullsize-Flakon anrechnen lassen.

Schon ausprobiert, ist ne tolle Sache.

vor 2 Monaten

Danke, interessant. Ich kannte diese Discovery Sets bis vor kurzem gar nicht, für mich perfekt, weil ich keine Nischenduft-Parfümerie in der Nähe habe.

vor 2 Monaten

Bei Aus Liebe zum Duft findest Du auch einige interessante Discovery Sets aus dem Nischenbereich.

vor 2 Monaten

Viele Hersteller haben das auf ihrer Webseite oder z.B. bei Jovoy könnte man sich auch einzeln Proben zusammen stelle  Smile 

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

Vielleicht hilft Dir dieser Thread auch weiter

https://www.parfumo.de/forum/v...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Von welchen Firmen gibt es "Discovery Sets" - Proben-Sets?
Gehe zu