Forum durchsuchen

Wie findet ihr den neuen PdM Perseus?

Perseus Lohnenswert?

Ja aufjedenfall
33% 28
Nein, Leider nicht mein Fall
66% 56
Stimmen insgesamt: 84
Wie findet ihr den neuen PdM Perseus? vor 2 Monaten

Ich finde ihn toll aber es ist nach meinem Geschmack nix atemberaubendes. Was ist eure Meinung dazu? Ich bin am überlegen ob ein Kauf es wer ist

vor 2 Monaten

Kann es nur so bestätigen, riecht gut aber nicht besonders.

vor 2 Monaten 2
vor 2 Monaten 3

Das Opening ist absolut fantastisch. Etwas schade, dass der Duft im Verlauf diesen "Punch" nicht beibehält - hätte ihn sonst direkt bestellt. Flacht auf meiner Haut relativ schnell wieder ab, wobei dieses säuerliche immer noch bleibt, was mir gefällt. Auch die Haltbarkeit ist für einen freshie mehr als gut was für mich eine wichtige Rolle spielt. Werde ihn noch ein paar Tage testen, bevor ich mir überlege ihn zu kaufen. 

Muss man für einen freshie seine Erwartungen so unendlich hoch setzen? Denke ist mit ein Grund dafür, weswegen er nicht so gut davon gekommen ist auf Parfumo...

vor 2 Monaten

Säuerlich, hab ihn heute getestet und war enttäuscht, hat für mich persönlich nichts was einen Duft begehrenswert macht

vor 2 Monaten 1

Du sagst es doch selbst „nix atemberaubendes“. Wieso also 250€ für einen generischen Duft ausgeben.

vor 2 Monaten 1

Für mich hat er irgendwie eine leicht muffige Note, für mich kein Kandidat zum Kaufen

vor 2 Monaten 1

Es ist ein schöner Duft, aber ich finde PdM hat sich nichts getraut.

Würde ich ihn blind riechen und müsste ihn bennen, dann käme da sowas wie CK One Summer oder ein neuer DG Light Blue Flanker- vielleicht noch ein Hermes Designer Flanker- bei raus. 

vor 2 Monaten

Ich finde diesen ja noch ganz OK , habe mal ein Pröbchen bestellt . Muss aber zugeben, kaufen würde ich ihn nicht.

vor 1 Monat

Ich konnte ihn gestern testen. Hatte anfangs auch echt hohe Erwartungen, wurde aber schnell enttäuscht. 

Ich finde die Grapefruit Note gemischt mit dem Holz zwar echt schön, wurde aber nicht vom Hocker gehauen.

Finde von PdM gibt es genügend andere Düfte die deutlich kaufenswerter sind!

vor 1 Monat 2
Sentinel

Für mich hat er irgendwie eine leicht muffige Note, für mich kein Kandidat zum Kaufen

Für mich auch. Erinnert mich irgendwie an einen öligen Lappen in der Werkstatt. Aber mehr im Hintergrund leicht wahrnehmbar.

Auf jeden Fall nach AlthaïrAlthaïr die nächste Enttäuschung.

vor 29 Tagen

Hab heute meine Probe vom Perseus bekommen und war relativ schnell enttäuscht. Riecht am Anfang nach Grapefruit aber danach auch relativ schnell Holzig und Krautig. Riecht alles andere als angenehm in meiner Nase.. Sehr Muffig und alles andere als Sommerlich für mich.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Wie findet ihr den neuen PdM Perseus?
Gehe zu