Forum durchsuchen

Suche Moschus Duft

Suche Moschus Duft vor 1 Monat

Moin zusammen,

bin seit einiger Zeit auf der Suche nach Moschus Düften. Als Referenz möchte ich hier ganz klar das Deo Axe Moschus in den Raum werfen, welches vor kurzem ja anders riecht als die alte Version. Ich hatte mir dieses ursprünglich aus Zufall gekauft - in Eile gewesen, nach dem erst besten gegriffen, ohne zu schauen, ob ich das richtig erwischt habe. Seitdem habe ich mich in den Duft verliebt. Ich musste sofort an meinen alten Friseur denken, dieser hat seinen Barbershop wirklich klassisch wie früher geführt und auch Clubman und Co. benutzt. 

Nun meine Frage hierzu: Gibt es Düfte, die in eine ähnliche Richtung gehen? Vor allem diese Oldschool Note (Patchouli?) in der Verbindung mit leichter Süße und einer holzigen Note gefällt mir sehr gut. 

vor 1 Monat

Ein wirklich klasse Unisex Moschus Duft (leider ohne Patchouli) wäre der 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau

vor 1 Monat

Der Musc Ravageur (Eau de Parfum)Musc Ravageur Eau de Parfum könnte dir gefallen, Moschus, leicht süßlich, bisschen Animalik, dadurch etwas oldschool. Das Axe Moschus-Deo kenne ich leider nicht.

vor 1 Monat 1

Ich kenne besagten Axe nicht, aber denken würde ich vermutlich mal in Richtung Original Musk Blend No. 1Original Musk Blend No. 1

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Moschus Duft
Gehe zu