Forum durchsuchen

Calvin Klein Obsession Women EDP

Calvin Klein Obsession Women ODT - Unisex oder feminin?

Unisex
88% 8
Feminin
11% 1
Stimmen insgesamt: 9
Calvin Klein Obsession Women EDP vor 1 Monat

Guten Morgen,

mal eine Frage in die Runde: Findet ihr, dass der Calvin Klein Women EDP Duft ein reiner Damen Duft ist, oder würdet ihr sagen, dass der auch locker als Unisex durch geht?

vor 1 Monat 2

Ich besitze ihn selbst, trage ihn aber kaum, da er für mich meist doch viel zu würzig ist. Nach heutigen Maßstäben würde ich sagen, der würde auch als reiner Männerduft durchgehen. 

vor 1 Monat 1

Obsession (Eau de Parfum)Obsession Eau de Parfum finde ich absolut unisex. Ganz toller Duft!

vor 1 Monat 2

Ich finde die Herrenversion weicher als die für Damen.

vor 1 Monat
ChaiTee

Ich finde die Herrenversion weicher als die für Damen.

Absolut. Wenn nicht sogar zu weich.

CK be riecht absolut geil, aber hat zu IMHO zu wenig bumms. Die Obsession Men Version genau so. Oder bin ich einfach nur geruchsblind?

CK Eternity Men hab ich mal zum testen bestellt als All Day.

vor 1 Monat 2
Anatar183

CK be riecht absolut geil, aber hat zu IMHO zu wenig bumms. Die Obsession Men Version genau so. Oder bin ich einfach nur geruchsblind?

Kann schon sein, dass einem das nach den heutigen 'Beast'-Maßstäben so vorkommt. Aber mMn eher ein Zeichen dafür, wie übersteuert die sind, am liebsten bis ins Maßlose. 🙄
Auf jeden Fall denke ich, lohnt es sich, den 'leiseren' Düften eine Chance zu geben. Damit hebt man sich auch deutlicher von den anderen Stinkern ab. 

Aber um auf deine Frage zurückzukommen: Ich finde auch beide Obsessions unisex. Du kannst sie im Übrigen ja auch zusammen tragen, also layern. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Calvin Klein Obsession Women EDP
Gehe zu