Forum durchsuchen

Mancera Instant Crush

Mancera Instant Crush vor 2 Monaten

Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob es sich bei dem Duft  um einen Fake handelt oder nicht.

Den Batch Code habe ich zwar gefunden, aber bei den Bildern die ich im Internet gesehen hab sieht die Beschriftung unten auf dem Flakon anders aus, auf dem Karton ebenfalls.

Was sagt ihr?

vor 2 Monaten 2

Die Unterseite bei Flakon und Verpackung sieht bei mir exakt so aus wie auf deinen Bildern. Und meiner ist definitiv echt! Und wenn deiner nicht verdächtig riecht und bombastisch hält, dann ist das auch kein Fake.

vor 2 Monaten 1

Okay vielen Dank! 
Die Haltbarkeit muss ich noch testen 😁

vor 2 Monaten

Hat vielleicht noch jemand einen Vergleich?Weil bei dem Flakon Von Rayson handelt es sich doch um einen anderen

vor 2 Monaten

Also ich hab mir aus persönlichen Gründen grade gestern erst ein Video dazu angeschaut und ich glaube das war sogar genau der Duft. Google das doch mal. Anhand des Videos würde ich zum mindest bei dem Täschchen sagen, dass es echt aussieht. Sonst wäre das Schildchen mittig angebracht und die Kordel nähe nicht so hochwertig aus. 

Smile

vor 2 Monaten

Kannst du mir das Video bitte schicken?

Also ich habe da jetzt nichts gefunden.

vor 2 Monaten

Das einzige Video das ich jetzt auf die Schnelle gefunden habe ist das hier, aber ich glaube das rechte ist einfach eine ältere Charge mit anderem Packaging.

vor 2 Monaten
Jasberry

Das einzige Video das ich jetzt auf die Schnelle gefunden habe ist das hier, aber ich glaube das rechte ist einfach eine ältere Charge mit anderem Packaging.

also ich kann nur miserabel französisch, aber hab mal reingespult und der rechte bei 1:10 ist der fake (soweit ich das verstanden habe) 

vielleicht könnten andere, die den duft besitzen, mal vergleichs fotos schicken?

oder du schaust mal, wer den besitzt und suchst dir einen aktiven nutzer heraus. vielleicht ist jemand so lieb, dir ein foto zu schicken 

vor 2 Monaten 1

Ja das Video da hatte ich auch gesehen

Laut den Kommentaren sind beide Original

Weiß echt nicht mehr weiter hahaha

vor 2 Monaten

😆😅🥲 oh maaan. stimmt, die kommentare .. ja also da hatte ich leider nicht drauf geschaut. „wer lesen kann, ist klar im vorteil“ - ich bitte um entschuldigung! 😅

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Fake-Check Mancera Instant Crush
Gehe zu