Forum durchsuchen

Wie geht ihr ins parfumo forum?

Wie geht ihr ins parfumo forum? vor 1 Monat

Hej  ich versuche mein Anliegen mal verständlich zu formulieren

ich würde gern die neuen Themen/ Beiträge seit meinem letzten Besuch durchgucken und ggfs antworten, aber ich finde mich grad so schlecht zurecht. Auch, weil ich momentan nur mobil rein kann  am pc wäre es ggfs einfacher ..?

wie geht ihr hier ins Forum? was sind eure ersten klicks?

vor 1 Monat

Gehst Du mobil über die App ins Forum oder hast Du in Deinen Einstellungen "Desktopansicht erzwingen" eingestellt.

Im letzten Fall hast Du doch die gleiche Ansicht wie auf dem PC. Wenn Du alle Beiträge bzw. die Threads oder sogar Unterforen als gelesen kennzeichnest, siehst Du später an den roten "Sprechblasen" vor jedem Thread, ob sich da seither etwas getan hat.

Ich gehe nicht in alle Unterforen, geschweige denn in jeden Thread. Von daher ist es mir eh Wurscht, was wo und überall geschrieben wurde.

vor 1 Monat

Naja, die Desktopansicht ist auf einem Smartphone eigentlich immer eine schlechte Wahl. Das Display ist dazu einfach viel zu klein und man ist nur am scrollen.

Am PC ist es aufgrund der Displaygrösse klar übersichtlicher. Ist halt Geschmackssache, worüber Du auf das Forum zugreifst. Die eigentliche Bedienung ist die gleiche.

vor 1 Monat

Nein, ich verwende nur die mobile Version 

vor 1 Monat

Dann musst Du im Endeffekt alle Foren durchklicken wenn Du wissen möchtest, wo es überall was neues gab.

vor 1 Monat
Ipsc

Dann musst Du im Endeffekt alle Foren durchklicken wenn Du wissen möchtest, wo es überall was neues gab.

dann ist das so wie ich vermutet habe. 

vielen Dank für die Auskunft

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wie geht ihr ins parfumo forum?
Gehe zu