Ipsc

Ipsc

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
Ipsc

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Würzig,Süß,ledrig und - RUM.Man riecht sehr nach Alkohol finde ich.Entweder man liebt ihn oder hasst ihn. Meins ist er nicht. H/S ist stark.
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein zitrisch-aquatischer Freshi mit einer Pfeffernote. Sehr interessanter Sommerduft,ich mag ihn.
0 Antworten
Viking Viking - Creed - vor 29 Tagen
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ein richtig maskuliner, frisch-würziger Duft. Hat eine Kaugummi-Note und etwas exotisches. P/L passt nicht für mich.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schöner Pfirsich-Duft, die Kopfnote zieht sich leider recht schnell zurück. H/S eher mau, bei mir nach 3 Stunden nur noch hautnah.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Zitrisch im Opening, Blumig-Süss im Drydown. H/S finde ich gut,viel besser als bei so manch anderen LV Düften. 6-8 Stunden locker.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zitrische Frische, grasig und grün mit einer Note Pfeffer.Ein sehr schöner Duft,so noch nie gerochen.Haltbarkeit leider gerade mal 3 Stunden
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Anders als das EdT, aber auch wesentlich haltbarer. Sehr frisch, mit einer Kokosnote und Mandarine.
Sommer,Sonne,Strand - ein super Duft!
0 Antworten
10
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr schönes Opening, zitrisch und leckere Mandarine ist deutlich wahrnehmbar.
Leider,leider ist die H/S unterirdisch und das bei dem Preis.
0 Antworten
10
Flakon
3
Sillage
3
Haltbarkeit
8
Duft
Ich rieche fast nur Aprikose aber leider nur für etwa 30 Minuten,danach ist Schluss.Sehr schade bei dem Preis,denn ich mag den Duft.
2 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sommer, Zypressenwald,auf den Klippen am Meer entlang spazieren.Das kommt mir bei diesem Duft in den Sinn.Performance mittelmässig.Mag ihn.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen