Forum durchsuchen

Hilfe, bitte, kann mein Angebot nicht einstellen. Was fehlt?

Hilfe, bitte, kann mein Angebot nicht einstellen. Was fehlt? vor 1 Monat

Ich möchte gern eine Abfüllung im Souk verkaufen, wie ich es schon hundertmal gemacht habe. Leider lässt sich das Angebot nicht einstellen, obwohl meine Angaben vollständig sind. Wo liegt da das Problem?

vor 1 Monat

Scheint daran zu liegen, dass ich im unteren Feld eine ml -Angabe gemacht habe? Leider kann man oben im Inhaltsfeld keine Nachkommastellen eingeben. Das wäre bei teuren Düften wünschenswert. 

vor 1 Monat

Du kannst ins Textfeld für Notizen keine Preis- oder Mengenangaben mehr schreiben. Also das 1,5 ml müsste weg.

vor 1 Monat 1

Alles klar, ich habe es als "anderthalb" versucht, das hat geklappt. Vielleicht könnte man bei der Inhaltsangabe etwas ändern, sodass auch Nachkommastellen möglich werden. Vielen Dank!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Hilfe, bitte, kann mein Angebot nicht einstellen. Was fehlt?
Gehe zu