Forum durchsuchen

Xerjoff Yacht Club de Monaco - Erhältlich? Ja? Nein?

Xerjoff Yacht Club de Monaco - Erhältlich? Ja? Nein? vor 1 Monat

Hallo zusammen,

bin letztens an eine Probe vom Yacht Club de MonacoYacht Club de Monaco gekommen und war sofort überzeugt.

Die Kirsche hat es mir angetan.

Leider findet man nur wenige Informationen über den Duft und die Infos, die man findet sind widersprüchlich. Einige schreiben davon, dass es den Duft nicht mehr zu kaufen gibt, andere dass es ihn exklusiv in der Xerjoff Boutique in Monaco gibt.

Habt ihr hier nähere Infos bzw. auch andere Wege den Duft zu bekommen?


Vielen Dank schonmal!

vor 1 Monat 2

Ein Blick auf die Duftseite hilft oftmals weiter -> https://www.parfumo.de/Parfums...

Der Duft war exklusive für den Yacht Club dort und auch nur in der Boutique dort erhältlich. Der Duft wurde aber bereits eingestellt und wird nicht mehr produziert. 

vor 1 Monat 4

Ich war letzte Woche in der Boutique in Monaco. Dort wurde mir von der Verkäuferin gesagt, dass sie den Duft zwar momentan nicht da haben, er aber in den nächsten Monaten wieder verfügbar sein wird. Proben hatten sie jedenfalls noch.

vor 4 Tagen

Hallo zusammen, ich stehe aktuell mit dem Yacht Club in Monaco in Kontakt wegen dem Yacht Club de MonacoYacht Club de Monaco

Ich möchte diesen Duft auch gern mein eigen nennen.
In der XerJoff Boutique Monaco ist der Duft seit ein paar Tagen wieder zu haben aber die liefern leider nicht.

Im Yacht Club wird er in den nächsten Tagen erwartet.
Sollen wir nicht eine Sammelbestellung machen?

Ich werde ihn mit auf jedenfall bestellen.

Viele Grüße🖖

Pascal

vor 21 Stunden

Einer Sammelbestellung würde Ich mich anschließen, es ist einer der wenigen Xerjoffs die noch in meiner Sammlung fehlen Smile

vor 3 Stunden

@Kalli1990 

Alles klar, habe ich mir notiert 

vor 2 Stunden

Wäre vom 5.06.-11.06. in der Nähe von Monaco, ein Besuch in der XerJoff Boutique stand ohnehin an. 

Falls das mit der Bestellung/Lieferung nicht klappen sollte, gerne bis dahin Bescheid geben. 

vor 1 Stunde

@Passi1085 ich wäre auch gerne bei der sammelbestellung dabei ✌️

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Xerjoff Yacht Club de Monaco - Erhältlich? Ja? Nein?
Gehe zu