Forum durchsuchen

Mein eigenes Wanderpaket - 2. Runde

51 - 75 von 192
vor 11 Jahren
Das wird ein teurer Portospaß, nochmal 11 kg obendrauf *schwitz*
Am Dienstag macht sich das Päckchen auf den Weg zu dir Belllemorte. Very Happy
vor 11 Jahren
Ach du liebes Lieschen... ich schau schonmal nach 2-4 Möbelpackern, die das dann in den 3. Stock hochwuchten *kicher* Aber kannst du nicht Löcher unten rein schneiden, dass die selbst laufen kann?

Ich freu mich auf jeden Fall schon tierisch darauf Very Happy
vor 11 Jahren
Hä? Shocked

Ist aber jetzt nicht ernst gemeint.......oder doch???? Was für ein Brocken isn der?
Obwohl.....meiner is auch nicht leichter..... Wink
vor 11 Jahren
Meiner (stinknormale Hauskatze) ist nicht besonders groß und wiegt muskulöse 8kg ohne dick zu sein...
vor 11 Jahren
Soooo, das Schatzkästchen ist auf dem Weg zu dir Belle, hab's eben zum Götterboten
gebracht, keine meiner vier Cats wollte mit, dann hätte auch kein Duft mehr reingepasst *ggg*
Also gibt's keine hübsche Schnitte für deinen Kater Wink
Viel Spaß!
vor 11 Jahren
Dann wünsche ich dem Götterboten mal viel Rückenwind! Sollte bei dem aktuellen Sturm draußen ja kein Thema sein Wink
(...und dem armen schwarzen Kater bring ich dann wohl mal Leckerlies mit - er ist ja eh nur ´n halber Mann und kann mit so ner bepelzten Lady wenig anfangen Very Happy)
vor 11 Jahren
ich würde mich gern für die zweite Runde mit eintragen lassen, falls das noch möglich ist?
vor 11 Jahren
Ja ist möglich...
erstmal nur tendenziell, aber wenn ich das Paket wieder habe starte ich nochmal einen Aufruf.
vor 11 Jahren
ES ist da! Zwar ohne Katze aber dafür mit vielen vielen mir unbekannten Düften, die ich mit Sicherheit sonst nie getestet hätte - ich freue mich schon tierisch aufs Wochenende und den Schnuppermarathon.

Ich werde mich bemühen, es Montag weiterzuschicken (der Nächste kann schonmal die Adresse freigeben) Cool
vor 11 Jahren
Schnüffel mal an der plattgedrückten Tarnkacke Wink ,
riecht gar nicht so übel Very Happy
vor 11 Jahren
wäre bei einer zweiten runde auch dabei !
vor 11 Jahren
Die Tarnkacke ist cool - wenn ich nicht irre ist das Bakhoor, also Räucherwerk und das liebe ich ja eh heiß und innig. Werd mal was abknabbern und auf die Kohle werfen *Händereib*
vor 11 Jahren
Hi Belle,

meine Adresse ist schon laaaaange frei Wink

Tarnkacke...........na, wenns nicht wie nen Furz riecht Very Happy
vor 11 Jahren
Brave Chrissy *FleißbiencheninsHeftkleb* Razz
vor 11 Jahren
So, alle haben es hier lesen können......
Ich krieg ein Fleiß Bienchen Heft!!,!,

Also, Belle, lass Dir was einfallen Wink
vor 11 Jahren
DAS ist das kleinste Problem - ich bin Lehrerin, kleine Hefte und Stempel hab ich immer an der Frau ABER auch den bösen Rotstift Twisted Evil
vor 11 Jahren
Oh oh Chrissy, DAS kenne ich * ggg* Razz
Meine Hefte hatten oft roooote Kommentare...
Zuletzt bearbeitet von Punx13 am 05.04.2013, 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
@bellemorte
Und wie ist die Tarnkacke?
Ich hab mich nicht getraut Laughing
vor 11 Jahren
Sehr orientalisch, schwer, Moschus, fast ölig... aber angenehm - ich besitze mehrere Sorten Bakhoor, hat mich also nicht völlig überrascht Wink
Gefällt mir gut (*habenmag*), ich lasse sie aber brav drin - denke mal, das kennt nicht jeder.
vor 11 Jahren
Bellemorte:

Gefällt mir gut (*habenmag*), ich lasse sie aber brav drin - denke mal, das kennt nicht jeder.

Du kannst dir doch zumindest die Hälfte oder so rausnehmen Laughing
vor 11 Jahren
Ich bin so doof ... da hab ich gar nicht dran gedacht Rolling Eyes Ich ersetz es auch passend. Danke dir, Franfan20 *busserlzuhauch*
vor 11 Jahren
Bellemorte:
Ich bin so doof ... da hab ich gar nicht dran gedacht Rolling Eyes Ich ersetz es auch passend. Danke dir, Franfan20 *busserlzuhauch*

lach Laughing
dafür bin ich ja da Wink
danke Razz
vor 11 Jahren
Wanderpaket ist soeben bei mir eingetroffen........

Oh Gott Oh Gott...........hoffentlich verkrafte ich das alles..................... Wink
vor 11 Jahren
@Bellemorte:

Du bist einfach nur genial Cool .........mir fehlen die Worte Very Happy
vor 11 Jahren
Aaaaaalso............folgendes kann ich fürs erste berichten:

Die "Tarnkacke" riecht nicht nach Furz............is aber trotzdem nicht mein Ding.

Die "Überraschung" ist auch Geschmackssache, sehr ungewöhnliche Mischung....interessant, aber nix für mich.

Ansonsten möchte ich erwähnen, dass ich ein sehr schönes und liebevoll geordnetes Paket erhalten habe, was wohl nicht selbstverständlich ist, wenn ich mir die anderen Wanderpaket-Kommentare durchlese.

Ich finde, es ist eine gelungene Mischung geworden und hoffe, dass ich mit dem, was ich heute dazu getan habe, es weiterhin spannend und interessant halten kann.

Versende werde ich am MOntag, daher setze ich mich jetzt mit meiner Nachfolgerin in Verbindung.

Danke nochmal, dass ich teilnehmen durfte, war sehr interessant, bzw. ist es noch Wink

Ach ja, zu erwähnen wäre da noch: ICH HAB MEIN FLEIß-BIENEN-HEFT BEKOMMEN.....das Bienchen war liebevoll gemalt worden Very Happy
51 - 75 von 192
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Mein eigenes Wanderpaket - 2. Runde
Gehe zu