Forum durchsuchen

Düfte zum Clubben - Sexy, starke Sillage+Haltbarkeit

26 - 34 von 34
vor 11 Jahren
Ich hab vor paar Wochen ebenfalls nach einem perfekten Duft zum Partymachen gesucht und es kam auch der Vorschlag "Body Kouros".
Hab ihn zunächst getestet, fand ihn durchaus schön und kaufte ihn auf iparfumerie um nur 30€. Beim Douglas gibt's ihn um 80!! also 50 gespart!
Zunächst dachte ich, der Duft sei ein Fake, aber nach schon mehrmaligem Tragen kann ich von vielen Frauen bestätigen, dass der Duft der Hammer ist! Niemand trägt ihn und er passt einfach, auch so als Signatur Duft. Leg ihn dir auf jeden Fall zu! Smile
Re: Düfte zum Clubben - Sexy, starke Sillage+Haltbarkeit vor 11 Jahren
Vd86:

Die 3 "Mainstream" Düfte die dazu passen habe ich bereits alle.

-1 Million
-Le Male
-Joop Homme

Versuche statt "1 Million" mal "1 Million Intense" der riecht etwas besser und ist nicht so erdrückend stark (obwohl er Intense heisst ist es eine Light Version, lies mal seine Kommentare hier)

Statt "Joop! Homme" versuchs mal mit "Joop! Homme Wild"

Ansonsten der Club- Ausgehduft und Muschimagnet Nummer 1 mit großem Abstand zu allen anderen (ausserdem unangefochten und ohne jedliche Konkurrenz ist ganz allein "Fierce" sonst nix) Very Happy

"Dior Homme Intense" empfehle ich dir auch!
vor 11 Jahren
Ansonsten würde mir noch Davidoff Hot Water Night einfallen! Ist etwas orientalischer, aber dennoch sehr süß Smile Body Kouros ist auch Top, Haltbarkeit extrem super
Miro Caball Homme wäre auch ne Alternative, ähnelt aber schon relativ stark dem le male.

Black Xs oder Givenchy pii, wären vlt auch was, sind aber schon sehr sehr süß, und das muss man mögen! Mir sind diese Kaliber schon zu schwer Smile

Bvlgari Black wäre auch ne Möglichkeit, den Gummi Abrieb Geruch muss man aber auch mögen ^^

Rochas Man wäre auch möglich!

Hach es gibt einfach zu viele Smile

Die restlichen die mir spontan einfallen würden, wurden eh bereits genannt!

Naja in diesem Sinne wünsch ich viel Spaß beim testen Wink
vor 11 Jahren
Hot Water Night glaub ich eher nicht so, junge Frauen stehen nicht so auf Oud! Ist was für ältere...
vor 11 Jahren
Ich bin 24 Jahre alt und ich muss ehrlich sagen das der Davidoff Hot Water Night sehr gut ankam bei den Frauen..

Für den Preis wie ich finde ein Top Duft
vor 11 Jahren
find ich nicht, kommt genau so gut beim jungen Publikum an!!
vor 11 Jahren
Anfang der 90er hatten wir "Antaeus", "Fahrenheit", "Joop! Homme", "Versace L'Homme" und "Versus Uomo".
Dit war noch Clubbing, wa. Cool
vor 11 Jahren
Ich bin 24 und kann an süßen Männerdüften keinen Gefallen finden. Mein Verlobter bekam von mir "Opium pour Homme" zum Geburtstag und erntete von Männern und Frauen viele Komplimente. Brilliert mit super Haltbarkeit und starker Sillage. Positives Auffallen somit garantiert und nicht jeder wird diesen Duft haben. Smile "Kouros" gibt's hier in Freiburg im Müller. LG
vor 11 Jahren
@Mandelmaus

Wie alt ist denn dein Verlobter wenn ich fragen darf? Smile
Ich schätze mal du meintest "Body Kouros" oder? Denn das Original "Kouros" ist für mich irgendwie ein grauenhafter Duft, aber falls mal die Zombieapokalypse ausbricht werd ich ihn mir zulegen damit die Zombies meinen ich wäre einer von ihnen. Twisted EvilLaughing
26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Düfte zum Clubben - Sexy, starke Sillage+Haltbarkeit
Gehe zu