Forum durchsuchen

Ich suche 2 Düfte...

Ich suche 2 Düfte... vor 11 Jahren
-etwas älter
- französisch
- kleine runde, leicht flacher Flakon
- deckel sieht aus wie die Blume Calla

2. Parfüm

-knallroter Flakon
riesigen Deckel in weiß
- rund
-in den 90ern aktuell

Sorry für die schlechte Beschreibung Sad
vor 11 Jahren
Der 1. Flakon ist grün? Dann evtl der hier:
"Vie privée" von Yves Rocher

Der 2. sagt mir spontan erstmal nichts aber es gibt hier die Möglichkeit nach Flakonfarben zu suchen.

Oh, vielleicht doch - "Cantate" auch Yves Rocher...
vor 11 Jahren
der Flakon ist mit rosa-gelbem Inhalt

Ich gebe gerade alle Infos weiter, die ich bekomme. Versuche gerade meiner besten Freundin zu helfen. Aber ich finde nix. Confused
vor 11 Jahren
Hallo Whiteorchid,

zum ersten Duft würde mir

Histoire d'Amour von Aubusson

einfallen Idea

Gruss, Joselyn
vor 11 Jahren
Beim 1. gesuchten Duft hätte ich auch an "Vie Privée" von Yves Rocher gedacht und beim 2. irgendwie an "Eau Dynamisante" von Clarins, obwohl deine Beschreibung nicht ganz hinkommt. Der Deckel ist zwar weiß, aber nicht rund und groß.
Vielleicht magst du nochmal genauer nachfragen?
vor 11 Jahren
der erste könnte auc

Nina Ricci l'air du temps sein.
vor 11 Jahren
Beim zweiten fällt mir spontan "Hypnotic Poison" von Dior auf, ist aber spät 90´er, und hatte auch mal weisse Deckel. Sonst weiss ich auch gerade jetzt nicht was es sein könnte...
Beim "Entdecken" mit "Parfums durch Farbe" habe ich auch an "Chloé Narcisse" von Chloé gedacht, oder ist es nicht rund genug ?
Ich wünsche Dir Glück beim Suche. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Ich suche 2 Düfte...
Gehe zu