Forum durchsuchen

*BEENDET* Kleines Duftpaket zu verschenken 🎁

*BEENDET* Kleines Duftpaket zu verschenken 🎁 vor 1 Monat 2

Hallo ihr Lieben Parfumas,

Ich muss einfach sagen, dass ich diese Plattform total toll finde und schon so viele nette Kontakte hatte worüber ich mich sehr freue 🥰 ich hatte auch schon das Glück sehr lieb beschenkt zu werden aber natürlich sind da auch hin und wieder Düfte dabei die nicht so mein Geschmack getroffen haben. Daher möchte ich das Päckchen mit verschiedenen Düften/Proben gerne weiterverschenken. 

Tragt euch gerne ohne viel Text bis Montag Abend ein, ich suche dann jemanden aus. Vorzugsweise würde ich gerne jemanden auswählen, dessen Sammlung noch relativ klein ist und noch nicht so viel getestet hat. Über Übernahme der Versandkosten von 3,99€ freue ich mich 🤗

Zuletzt bearbeitet von Romi250391 am 08.04.2024, 16:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat

Hallo 🙋🏻‍♀️ @Romi250391 … würde mich mega freuen deine Düfte zu testen … Versandkosten übernehme ich sehr gerne 😊

Lg Angie 🌺

vor 1 Monat

Hi, 

habe  auch Interesse zum neues etwas probieren😇

danke dir 🤗

Liebe grüsse❤

vor 1 Monat 1

Hallo @Romi250391 

erstmal ein großes Dankeschön für deine tolle Geste hier in der Community! Ich finde es super, dass du Düfte, die nicht ganz deinem Geschmack entsprechen, weitergeben möchtest. Ich bin relativ neu in der Welt der Parfums und meine Sammlung ist noch ziemlich überschaubar. Deshalb wäre das eine tolle Möglichkeit für mich, neue Düfte zu entdecken. Die Versandkosten von 3,99€ übernehme ich selbstverständlich gerne!

Vielen Dank für die Chance und liebe Grüße 🥰

Diana

Zuletzt bearbeitet von Dianabrg am 07.04.2024, 09:05, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat

Hallo Romi250391,

ich würde mich sehr gerne durch deine Düfte schnuppern. Versandkosten übernehme ich natürlich. Vielen Dank für die tolle Aktion.

Liebe Grüße

MissLemon22

vor 1 Monat

Da würde ich mich gerne durch probieren ;D

Die Versandkosten sind natürlich kein Problem.

Beste Grüße

Lucas

vor 1 Monat

Hey,

versuche hier auch einmal mein Glück.

Versandkosten übernehme ich sehr gerne! Smile

David

vor 30 Tagen

Hey,

ich würde auch gern mein Glück versuchen Smile

vor 30 Tagen

Ich würde auch gerne mein Glück versuchen. Danke für die schöne Verlosung liebe Romi 💗

vor 29 Tagen
Hi Du. ♥️-lichen Dank für Deine Aktion & Großzügigkeit. Bin noch ein "Baby" in der Parfümwelt und freue mich über jeden neuen Duft der mir über den Weg läuft. Ich mache hier sehr gerne mit & Vielen Dank. LG
vor 29 Tagen

Vielen Dank fürs Mitmachen, die glückliche Gewinnerin wurde soeben benachrichtigt. ☺️

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *BEENDET* Kleines Duftpaket zu verschenken 🎁
Gehe zu