Forum durchsuchen

Wanderbrief Victor de Manoz *voll*

26 - 37 von 37
vor 2 Monaten

Ankunft 05.03.24
Der schöne Wanderbrief ist heute sicher bei mir angekommen😘. Vielen lieben 💞Dank auch an @Bigalchen1  für die wunderbar schönen Goodies😍. Und natürlich auch an @Hildchen63 ein ❤️💕 Dankeschön, für diesen tollen Wanderbrief. Ich melde mich wieder, wenn er seine Weiterreise antreten wird.

Liebe Grüße
Sunny

vor 2 Monaten 1

Abflug 14.03.24

Der tolle Wanderbrief🤩 ist bereits seit gestern unterwegs zur lieben @ElAttarine. Die Sendungsnummer hat sie gestern auch schon bekommen.

Mein absoluter Favorit war hier der Victor & VictoriaVictor & Victoria 😍 der hat eine schöne, angenehme Süße, tolle Cremigkeit, und wunderschön ins Pudrige, was genau mein Beuteschema ist. Den könnte ich mir noch als Kaufkandidat vorstellen, wenigstens eine Abfüllung wäre sehr schön. Auch der Vamos a la PlayaVamos a la Playa  kommt für mich noch in die nähere Auswahl🥰. Der wäre für mich ein schöner Sommerduft durch seine für mich schöne Aquatik und angenehme Tuberose & schöne Süße mit einem leichten Kokostouch.


Auch gefallen haben mir: Diva del MarDiva del Mar  ein schöner leichter Gourmand, PrincesaPrincesa  ein schöner Teeduft mit einer wunderbaren Süße und natürlich in der Gourmand-Richtung für mich. Der Caballero 21Caballero 21  wäre für mich auch ein Unisex-Duft. Hier bekommt man einen schönen, frischen angenehmen würzigen Duft mit leichter Süße. Und der Nuevo MachoNuevo Macho  gefiel mir auch obwohl als Herrenduft sehr gut, hätte mir hier noch etwas mehr von der Mandarine oder Orange gewünscht und würde ihn persönlich auch als Unisex einstufen.

Düfte, mit denen ich überhaupt nicht klarkam, waren meist die mit zu viel Patch usw.
Ausnahme war hier noch der "Black Label - Mystic Oud | Victor de Manoz", der gefiel mir auch ganz gut. Den hätte ich normal nie getestet, wäre für mich aber auch ein schöner tragbarer Duft😘.

Nochmals Dankeschön, für diese doch sehr abwechslungsreiche Duftreise an @Hildchen63  & Spender der Marke💕.
Ich wünsche weiterhin viel Spaß beim Testen.

Liebe Grüße
Sunny

vor 2 Monaten 1

Ankunft 15.03.24

Ihr Lieben, heute ist der tolle Wanderbrief bei mir angekommen - freu mich schon sehr aufs Testen!

Besonderen Dank an die liebe @Sunnyiland für die tollen Beigaben von meiner Merkliste, freu mich sehr 🤗

LIebe Grüße in die Runde!

vor 1 Monat

Abflug 26.03.24

Ihr Lieben, heute hat sich der Wanderbrief aus dem Norden verabschiedet und auf die Weiterreise zur lieben @Smellina gemacht. Sendungsnummer hat sie als PN erhalten.

Vielen Dank an @Hildchen63 für diesen großzügigen Wanderbrief!

So ganz bin ich mit der Marke nicht warm geworden, viele waren mir zu synthetisch und/oder zu süß.

Am gespanntesten war ich auf die Black Label-Reihe. Bei "Black Label - Sexy Leather | Victor de Manoz" gefiel mir der Beginn, aber bald wurde es mir zu synthetisch. Auch "Black Label - Mystic Oud | Victor de Manoz" hat mich als eher synthetisch enttäuscht. "Black Label - Dark Patchouli | Victor de Manoz" hat sehr schöne Vanille, die aber sehr süß - also was für Süßvanilleliebhaber:innen. Bei "Black Label - Oriental Wood | Victor de Manoz" blieb mir leider die Weihrauch-Oud-Basis ganz verborgen.

Bei den Herrendüften ging es mir im Ganzen ähnlich. Die Damendüfte fand ich durchweg sehr süß.

Bei den als Unisex ausgewiesenen ging es mir am besten. Rubí RojoRubí Rojo ist für mich ein toller leicht indolischer Weißblüherwumms, gefällt mir soweit sehr, wird aber dann auch wieder sehr süß bei mir. Color del CieloColor del Cielo hat eine schöne Zitrik und sehr schönen authentischen Grapefruitduft, aber wenig mehr Entwicklung auf meiner Haut.

So habe ich bei vielen der Düfte Bewertungen und Einordnungen abgegeben, aber letztlich doch keine Statements verfasst. Allen weiteren in der Runde wünsche ich viel Spaß beim Testen und sende liebe Grüße!

vor 1 Monat

Ankunft 27.03.

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen. Ich freue mich jetzt sehr auf das Testen.

Vielen lieben Dank an @ElAttarine für die Beigabe von meiner ML!

Liebe Grüße

Smellina

vor 1 Monat

Abflug 02.04.

Der Wanderbrief macht sich morgen auf die Weiterreise zu @Katyes .

Vielen lieben Dank an @Hildchen63 für die Gelegenheit, die tollen Düfte dieser Marke kennenzulernen.

Am besten hat mir gefallen: Color del CieloColor del Cielo

Auch sehr gut gefallen haben mir: Picota RojaPicota Roja , Gris AbsolutoGris Absoluto , Nuevo MachoNuevo Macho und PrincesaPrincesa

Am wenigsten meinem Geschmack entsprochen haben: Rubí RojoRubí Rojo , Diva del MarDiva del Mar , "Black Label - Sexy Leather | Victor de Manoz" und "Black Label - Oriental Wood | Victor de Manoz" .

Ich wünsche allen weiteren Teilnehmenden viel Freude beim Testen.

Liebe Grüße

Smellina

vor 1 Monat

Ankunft 04.04.24

Der Wanderbrief hat mich eben erreicht 

Vielen Dank @Smellina für die Probe

Nun mache ich mich ans Testen…

vor 27 Tagen 1

Abreise 08.04.24

Der Wanderbrief ist seit gestern auf dem Weg zu @Aspasia0 Mir ist ein Fehler unterlaufen und ich habe versehentlich die liebe @Kaathi85 übersprungen- ich habe es mit beiden abgeklärt- Aspasia0 schickt den WB dann an Kaathi85 weiter- entschuldigt das Durcheinander!

Vielen, vielen Dank an die liebe @Hildchen63 für diese tolle Möglichkeit! 🥰

Nun zu meinen Dufteindrücken:

Positiv überrascht haben mich:

"Black Label - Mystic Oud | Victor de Manoz" - ein angenehmer, orientalischer Oudduft- gefällt mir, obwohl ich kein Oudfan bin…

"Black Label - Dark Patchouli | Victor de Manoz" - auch den fand ich gut- schreibe dazu noch ein Statement

Und "Black Label - Sexy Leather | Victor de Manoz" - „leichtes“, weiches Leder- toll…

Am besten fand ich:

Color del CieloColor del Cielo - lässt einen tatsächlich an den Himmel denken wenn man ihn riecht…

Victor & VictoriaVictor & Victoria schöner, süß-würziger Moschus…

Ich schreibe zu allen Düften noch Statements…

Es war eine tolle Duftreise…

Allen noch viel Freude beim weiteren Testen!

vor 24 Tagen

Ankunft heute 12.04. ganz lieben Dank auch an @Katyes für die Beigabe von meiner Merkliste =D

Ich bin jetzt sehr gespannt aufs testen. Beim Hinzufügen der Düfte zu Datenbank habe ich ja mich bei allen schon mal mit den Noten auseinandergesetzt,  aber es jetzt auch zu riechen ist so spannend =D

vor 10 Tagen

Der Wb ist seit gestern dem 25.04. wieder auf der Weiterreise. Mein Resümee kommt die Tage =)

27.04. bei Kathi vor 9 Tagen

Ankunft heute. Danke für deine Goodies @Aspasia0 !

Freue mich sehr aufs Testen 😍

LG Kathi 

vor 6 Tagen

So dann kommt hier noch mein Resümee. Ich fand es wirklich spannend all diese Düfte, mit denen ich mich im Research ebreich schon näher ebschäftigt hatte nun "Life und in Farbe Duft" zu erleben. Auch wenn dieser Test mir gezeigt hat, dass die Marke wohl nicht ganz mein Beuteschema entspricht.

Mein Eindruck ist, dass sich die Düfte vor allem an aktuellen Trend der breiten Masse orientieren. Was an sich ja nicht schlimm ist, aber eben nicht ganz meinen Geschmack widerspiegelt. Wer aktuelle Designer mag und gefallen an Düften wie Paradox, Black Opion, J'adore, LVEB etc. hat, findet hier günstigere Düfte, die einen ähnlichen Geschmack bedienen, ohne direkt Dupes zu sein und die, was die H/S angeht oft mit Prada, Lancôme und Co mithalten können. Also eine durchaus interessante Marke, nur nicht für mich =)

Aus dieser "Geschmack-Differenz" heraus sind die meisten Düfte bei mir im Nett/Solide Bereich gelandet, ich habe trotzdem versucht beim Großteil ein Statement zu schreiben, um den Duftcharakter wiederzugeben. Wer also neugeirig ist, kann vorbei schauen.

Am besten gefallen und auch am meisten überrascht hat mich Sexy LeatherSexy Leather
ich bin normalerweise überhaupt kein Lederfan, habe die Note sogar explizit bei meinen Abneigungen gelistet und daher war das auch einer der Düfte, die ich als letztes getestet hatte. Doch das Leder ist gar nicht verucht rau, sondern samtweich und geschmeidig. Himbeere und Gewürze ergänzen harmonisch. Der Duft, der aus dem Paket für mich am meisten Profil hat.

Eine weitere Überraschung (und aufgrund meiner Erwartungen auch spät getestet) war Vamos a la PlayaVamos a la Playa Tropendüfte sind auch normalerweise nicht so meins, weil ich sie oft als laut, süß und schwülstig wahrnehme. Der hier ist aber wirklich angenehm leise und cremig. Wie ein sanfter, cremiger Tropencoctail

Bei den Herrendüften fand ich den Gris AbsolutoGris Absoluto am besten. Gut ausbalancierte Lavendel, Fruchtmix der schnell warm holzig wird

Der einzige Duft, den ich abwaschen musste (der sich aber hartnäckig hielt) war Dios del MarDios del Mar hier wurde gefühlt das klassische 0815 Rasierwasser genommen und einfach nur ins unerträglich penedrant-laute hochgepitcht. Nervig, was anderes fällt mir da nicht ein.

26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Victor de Manoz *voll*
Gehe zu