Forum durchsuchen

🔮🔮🔮🔮BITTE SCHLIESSEN!

🔮🔮🔮🔮BITTE SCHLIESSEN! vor 26 Tagen 2

Hallo in die Runde 👋🏼☺️ 

eine Idee habe ich, und hoffe sehr, dass ihr mitmacht 😀

folgendes → zum zigsten Mal habe ich aussortiert, man, man, man... Und wieder mal ist es ein Paket 📦 voll mit hinreißenden Designer (bis auf ein bis zwei, ((es sind schöne hochwertige Cheapies))) Damen Düften geworden. Füllstände unterschiedlich, aber ich würde sagen so von ca. 10 bis 50 ml ist alles dabei. Ovp ist bei mind. Zwei Flakons vorhanden. 

*****Alle Düfte seht ihr in meiner Sammlung, aber ihr wisst nicht, welche es werden*****

Mein Gedanke ist: 

jeder der mitmacht, stöbert durch meine Sammlung, Vorlieben und Abneigungen, und wenn er meint, er hätte etwas, zu meiner Sammlung, ungefähr passendes  meldet er sich einfach mal mit einem 💯 Smiley, ohne den Duft zu nennen! Übrigens, egal ob Damen oder Unisexduft!

dat Janze ist unbefristet bis ich mich entschieden habe 😛 je mehr, das will ich hoffen, Interessenten desto spaßiger und spannender wird es, und ich liebe sowas🥰

Einzige Bedingung: IHR HABT SPASS DABEI UND SEID EIN BISSCHEN FAIR. Das wäre alles!!! 

ich froooojeeeeee miiiich 😄

GlG J ☀️ 🫶🏼 

Zuletzt bearbeitet von MrsWhiff am 13.04.2024, 08:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 26 Tagen 1

💯 

vor 26 Tagen 2

@MrsWhiff - ich finde, Du bist herrlich verrückt 🥳 (Komplimente-Modus off), 

das ist mal ein richtig toller Thread! 🤩 Ich wollte das nur hier schreiben, ganz ohne den Smiley, denn: ich kann Dir nix anbieten. Habe nur Düfte, die Deinen Vorlieben nicht entsprechen. 😅 Ich wünsche Dir ganz viel Glück bei diesem Blindtausch!

LG, PiaMandorla 

vor 26 Tagen 1

💯 witzige Tauschaktion... gefällt mir ☺️

vor 25 Tagen

Wooow, mit "so vielen" Teilnehmern habe ich echt nicht gerechnet, das macht die Auswahl gleich viel "schwerer"... 

naja, schließlich kann ich niemanden zu irgendwas zwingen. Anscheinend sind hier, bei den meisten, die Erwartungen zu hoch geschraubt...

was soll's...

Ich sage morgen, wer meine Tauschpartnerin ist ☺️

ich danke euch liebe @Diana1209, @Grk68 und @Ratschkathl  für Euer Interesse 🫶🏼 

bis morgen dann 👋🏼😊

Zuletzt bearbeitet von MrsWhiff am 12.04.2024, 19:29, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 25 Tagen 1

💯

vor 24 Tagen 1

So, der Groschen ist gefallen und ich habe meine Tauschpartnerin schon per PN informiert.

Das hier kann geschlossen werden! 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv 🔮🔮🔮🔮BITTE SCHLIESSEN!
Gehe zu