Diana1209

Diana1209

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

Startet mit starker Gewürznelke, gefolgt von dezenter Tabaknote und einer süße von Vanille und Honig
0 Antworten
Art Life Art Life - CRA-YON - vor 3 Monaten
Nach dem aufsprühen nehme ich eine zitrische Note mit Lakritz war. In der Basis wird es leicht holzig/erdig mit dezenter süße
0 Antworten
Anfangs nehme ich Kardamom u. Pfeffer mit leichter Ingwernote war.
Basis: minimale Pfeffernote
Amber mit leichter Vanillesüße.
2 Antworten
Sehr blumiger Duft. Für mich eine sehr schöne, frische Rose.
Die Jasminnoten sind im Vordergrund. Sehr schöner Duft.
0 Antworten
Mandarinen-Orangendessert mit Vanillesoße, einfach zum dahinschmelzen.
Sehr gute Haltbarkeit und Sillage.
2 Antworten
Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 3 Monaten
Riecht meiner Meinung nach einem Apfel-Zimt-Gebäck. Finde den Duft ok, muss ihn aber nicht in meiner Sammlung haben.
2 Antworten
Besonders angenehmer Alltagsduft. Auf meiner Haut duftet er schön frisch und überhaupt nicht aufdringlich.
0 Antworten
Sehr schöner orientalischer unisex Winterduft. Ich mag die holzige Tonkabohne :)
0 Antworten
Der 1. Riecher erinnert mich an Angels' Share.
In der Basis nehme ich eine angenehm leichte Karamell-Ledernote war. I Love it!
0 Antworten
Dezenter Alltagsduft - mMn fruchtig aber irgendwie auch blumig mit einem Hauch Vanille
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen