Forum durchsuchen

Oud-fokussiertes Parfüm mit echtem Oud

Oud-fokussiertes Parfüm mit echtem Oud vor 20 Tagen

Welche Düfte haben echtes Oud, wo das Oud eine tatsächliche Hauptrolle spielt anstatt im Hintergrund zu tanzen?

Bonuspunkte wenn der Duft dieses Oudes weniger animalisch, sondern eher holzig, süß, rauchig, und ledrig ist, wie gutes Oud normalerweise wahrzunehmen sein sollte.

LG Julian Harms

vor 17 Tagen

Meine Lieblingsmarke diesbezüglich ist Agar Aura. Das Oud steht in deren Extraits oft im Fokus. Al-Arabiya (Extrait de Parfum)Al-Arabiya Extrait de Parfum wäre ein gutes Beispiel. Aber so teuer muss es nicht sein. Hikayat machen preiswertere Düfte mit echten Oud, das nicht animalisch ist. Siehe Purnama (Extrait de Parfum)Purnama Extrait de ParfumCrassna VanilleCrassna Vanille, die sind auch süß.

vor 16 Tagen

Hast Du eine Preisgrenze? 
Darf es absolute Nische sein, wie von Schoeibksr genannt oder z.B. Düfte von Ensar Oud? Oder soll es zumindest in gewissen Nischenparfümerien in Deutschland testbar sein?
Echtes Oud haben z.B. wohl auch die meisten Oud Stars von Xerjoff. 

vor 16 Tagen
Zod

Hast Du eine Preisgrenze? 
Darf es absolute Nische sein, wie von Schoeibksr genannt oder z.B. Düfte von Ensar Oud? Oder soll es zumindest in gewissen Nischenparfümerien in Deutschland testbar sein?
Echtes Oud haben z.B. wohl auch die meisten Oud Stars von Xerjoff. 

Nun es sollte schon angemessen verfügbar sein, wenn man bereit ist den Preis zu zahlen, welcher keine Grenze unterliegt. Ob es jetzt eine bekannte Marke wie Xerjoff ist oder nicht, relativ egal. Hauptsache ich muss das Land nicht verlassen um es in irgend einer Form testen zu können Smile

Aber vielen Dank, ich werde mir mal die Oud Stars von Xerjoff genauer anschauen! LG

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Oud-fokussiertes Parfüm mit echtem Oud
Gehe zu