Forum durchsuchen

Louis Vuitton Flakon-Gravur

Louis Vuitton Flakon-Gravur vor 4 Jahren
Hallo zusammen,

ich habe gesehen, dass Louis Vuitton einen Gravur-Service für die Flakons anbietet. Leider konnte ich im Netz kein Beispielfoto vom Ergebnis finden (nur die animierte Vorschau auf der Webseite). Hat jemand davon schon einmal Gebrauch gemacht und möchte ein Foto von seinem Flakon teilen? Smile

Danke und liebe Grüße Smile
vor 4 Jahren
Leider habe ich jetzt kein Bild- aber bei Douglas im Netz wird dieser Service auch angeboten...
PS: Habe folgendes, wie auf dem Bild gefunden...
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe gestern Abend noch ein Foto erhalten. Sieht leider doch sehr, sehr Bescheiden aus wie ich finde...

vor 16 Tagen 2

Hallo!

Ist hier zwar schon bissel was her, aber ich teile doch mal meine Erfahrung mit. Vielleicht hilft es ja jemandem.

Mir wurde in der LV Boutique in Frankfurt auch eine Gravur angeboten. Um es kurz zu machen: Das sieht furchtbar hässlich aus. Und der letzte Buchstabe ist noch nicht einmal vollständig. Die goldene und silberne Färbung sehen aus wie drüber gekritzelt. Habe das jetzt mal reklamiert weil ich so unglücklich damit bin.

vor 15 Tagen

Du kannst mal in meinem Fotoalbum schauen...ich habe gerade ein Foto meines gravierten Flakons eingestellt. 

Blöd finde ich, dass die Gravur nur auf zwei Buchstaben und einen Punkt reduziert ist. Aber egal ist ja eh nur für mich. 

vor 15 Tagen
Annouk

Du kannst mal in meinem Fotoalbum schauen...ich habe gerade ein Foto meines gravierten Flakons eingestellt. 

Blöd finde ich, dass die Gravur nur auf zwei Buchstaben und einen Punkt reduziert ist. Aber egal ist ja eh nur für mich. 

Hi Annouk!

Deins sieht schöner aus. So im Nachhinein finde ich die Flakons ohne jegliche Gravur aber am schönsten. Die Filialleitung hatte sich auf meine Reklamation hin bei mir gemeldet und ich machs kurz: Ich bleib auf meiner hässlichen Gravur sitzen. Habe es auch mal fotografiert.

Zuletzt bearbeitet von Alex79 am 22.04.2024, 17:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 14 Tagen

Ich war grad mal neugierig und hab eure Gravuren angeschaut! Mir gefallen tatsächlich auch die Flakons ohne Gravur besser. Schade, dass du nicht reklamieren konntest, man kann heutzutage doch so vieles reklamieren, wenn etwas nicht gefällt. Immerhin eine kostenlose Überarbeitung der schlechten Gravur wäre doch das wenigste! Aber, ich habe schon öfters festgestellt, dass gerade die hochpreisigen Geschäfte da einem nur selten entgegenkommen.

vor 10 Tagen

Nachgebessert hätte man tatsächlich. Aber schöner wäre meiner Meinung nach die Gravur dadurch auch nicht geworden. Und ich hätte extra wieder ne Stunde nach Frankfurt fahren müssen. Mir drängt sich iwie der Verdacht auf, dass man den Kunden die Gravur (nicht nur Düfte) schmackhaft macht, damit diese Ihre personalisierten Waren nicht mehr zurückgeben können. War schließlich auch das Hauptargument der Filialleiterin. 

Nachtrag: 

Habe mit Nagellackentferner das Gold und Silber der Gravuren runterbekommen. Jetzt sehen sie einigermaßen ok aus. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Louis Vuitton Flakon-Gravur
Gehe zu