Forum durchsuchen

Profumum Roma Gemeinschaftswanderbrief - VOLL

51 - 59 von 59
vor 15 Tagen 1

Ankunft 19.04.

Der WB ist wohlbehalten angekommen 😊

vor 5 Tagen 1

Hallo Ihr Lieben, ich muss eine Runde aussetzen und würde gerne einen Platz tauschen. Leider meldet sich @Fer nicht.

Bitte mich aber nicht vergessen, auf den Wanderbrief bin ich besonders gespannt.

vor 4 Tagen
Naseema

Hallo Ihr Lieben, ich muss eine Runde aussetzen und würde gerne einen Platz tauschen. Leider meldet sich @Fer nicht.

Bitte mich aber nicht vergessen, auf den Wanderbrief bin ich besonders gespannt.

Vielleicht kannst du mit Lexi361 oder Mariechen89 tauschen. Keine Sorgen, du wirst nicht vergessen Smile

vor 4 Tagen

Liebe @Naseema

Ich kann einerseits gerne mit dir tauschen, aber leider bin ich in den nächsten zwei Wochen mittendrin 5 Tage verreist und da werden mir die 10 Tage Testzeit für die vielen tollen Düfte zu knapp 😔. 
@FleckiBlacki wäre es möglich, die Testzeit z. B. um 4 Tage zu verlängern? Dann wäre es für mich schon realistischer 🙂. 
Lg, Alexandra 

vor 4 Tagen
Lexi361

Liebe @Naseema

Ich kann einerseits gerne mit dir tauschen, aber leider bin ich in den nächsten zwei Wochen mittendrin 5 Tage verreist und da werden mir die 10 Tage Testzeit für die vielen tollen Düfte zu knapp 😔. 
@FleckiBlacki wäre es möglich, die Testzeit z. B. um 4 Tage zu verlängern? Dann wäre es für mich schon realistischer 🙂. 
Lg, Alexandra 

Klar Smile ein paar Tage länger sind kein Thema

vor 4 Tagen 1

Super, dann bin ich gerne die nächste ☺️. Melde mich auch gleich bei Naseema. 

Edit: bzw. natürlich auch bei  Yanlizkalp79

vor 3 Tagen 1
Naseema

Hallo Ihr Lieben, ich muss eine Runde aussetzen und würde gerne einen Platz tauschen. Leider meldet sich @Fer nicht.

Bitte mich aber nicht vergessen, auf den Wanderbrief bin ich besonders gespannt.

Hallo! ich wurde erst am am Di gegen 15: 00 Uhr angeschrieben und habe mich leider nicht sofort am den Tag gemeldet da ich nicht online war. (gestern war ja auch Feiertag)

 Es scheint aber dass es eine Lösung gefunden wurde, und ich freue mich auf die Profumos Smile 

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,

Eure Fer

vor 1 Tag 1

Abflug 3.5.

Der WB ist seit gestern unterwegs zu @Lexi361

Der WB war Mega schön zu testen. Einige der Düfte kannte ich schon einige aber nicht. Ich muss sagen : PR hat es drauf 😁 DambrosiaDambrosiaVanitasVanitas und Battito d'AliBattito d'Ali habe ich für mich entdeckt.. einfach traumhaft 😍

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte 😊

vor 3 Stunden

Ankunft 04.05.

Der WB ist gestern schon bei mir eingetroffen Smile

Danke an @Yanlizkalp79 für das Pröbchen. 

51 - 59 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Profumum Roma Gemeinschaftswanderbrief - VOLL
Gehe zu