Forum durchsuchen

Biete: Cologne du Maghreb weg

Biete: Cologne du Maghreb weg vor 11 Jahren
WEG verschenkt.
Liebe Duftgemeinde,
ich hatte das unglaubliche Glück einen der Flakons von Andy Tauers "Cologne du Maghreb" zu gewinnen, ich habe ihn bisher zweimal benutzt und es werden also noch ca. 47ml von 50ml vorhanden sein.
Leider werden wir dauerhaft keine Freunde obwohl es ein sehr schön gemachter Duft ist, ich nehme an das es bei mir am Labdanum liegt, wie auch immer damit er hier nicht vergammelt möchte ich jemand anderem damit eine Freude machen und ihn gegen eine 10ml Abfüllung am liebsten aus meiner Wunschliste tauschen.
Gerne nehme ich auch Vorschläge welche nach einem bedachtem Blick auf meine Sammlung gemacht werden entgegen, aber bitte nicht traurig sein wenn sie mir nicht zusagen.
Freue mich über PN`s,
LG, nasowas.
Zuletzt bearbeitet von Nasowas am 18.04.2013, 14:59, insgesamt 12-mal bearbeitet
vor 11 Jahren
Ineke weg, Preis vom Penhaligin`s noch mal runter.
vor 11 Jahren
Neues hinzu.
vor 11 Jahren
Und wieder etwas weg und etwas dazu.
vor 11 Jahren
aktualisiert
vor 11 Jahren
Cologne du Maghreb im Tausch gegen eine 10ml Abfüllung.
vor 11 Jahren
weg kann geschlossen werden.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Biete: Cologne du Maghreb weg
Gehe zu