Forum durchsuchen

❗❗❗🌈Verlose buntes Paket 📦🌈 BEENDET ❗❗❗

51 - 66 von 66
vor 17 Tagen

Grüße dich Smile


finde ich ja Mega diese Aktion von dir, würde auch sehr gerne teilnehmen. Viel Glück euch allen 

vor 17 Tagen

Ich versuche es auch gerne ☺️💐 Danke sehr für die tolle Möglichkeit!

vor 17 Tagen

Wie großzügig von dir😍 ich bin dabei! 

Liebe Grüße 

vor 17 Tagen

Nabend,

ich mache gerne für meine Frau mit, sie ganz neu in der Duftwelt ist 🫶🏼

vor 16 Tagen

Vielen lieben Dank für deine Aktion! 🍀Ich versuche mal mein Glück! 🍀LG und schönes Wochenende. 🥰

vor 16 Tagen

Hallöchen @MrsWhiff,

gerne versuche ich mein Glück bei deiner großzügigen Verlosung, da ich Überraschungen liebe- vieles kann man entweder neu entdecken oder auch einfach seine Nase schulen.


☘️ 

vor 16 Tagen

Vielen Dank für die tolle Aktion 😃

Ich würde mich über das Paket sehr freuen ☺️

Da versuche ich gerne mein Glück 🍀

Liebe Grüße

vor 16 Tagen

Guten Sonntag😊 Würde mich seeehr über ein Paket freuen, bin grade erst in die Parfumo-Welt eingetreten und obsessed, also freue mich über alles Neue, was ich erschnuppern kann😄

vor 16 Tagen 1

Hallo

Ich bin neu hier. Nach meinem Geruchssinnverlust nach Corona, der 3 Jahre gedauert hat, steige ich jetzt wieder in die Welt der Düfte ein. Würde mich sehr über das Paket freuen. 

LG Katharina 

vor 16 Tagen 1

Liebe @MrsWhiff


danke für diese tolle Möglichkeit . Also relativer Parfumo Neuling finde ich es total toll, dass Leute überhaupt etwas verschenken . 

Schon als kleines Kind habe ich Überraschungspakete (mein Papa hat mir immer welche gepackt) geliebt .. die Aufregung beim Öffnen, das Entdecken kleiner Schätze ... Umso mehr würde ich mich über eine Parfüm Überraschung freuen ❤️ ich komme aktuell zeitlich nicht oft in große Parfümerien und muss wegen der Arbeit oft am Wochenende gehen . Ein paar Düfte von zu Hause aus zu testen wäre wirklich toll !! 
Alles Liebe 

Kerstin 

vor 15 Tagen

Tolle Verlosung! Da hüpfe ich schnell noch mit in den Topf. Vielen Dank für dieses Angebot Smile Ich könnte dringend ein paar neue Inspirationen gebrauchen 😍

vor 15 Tagen

Auch ich versuche jetzt mal mein Glück. Vielen dank für die Möglichkeit 🌷🍀

vor 15 Tagen

Ich wäre gerne dabei. Mega Sache! Smile

vor 15 Tagen

Dann mache ich doch noch kurz vor knapp einen Bauchplatscher in den Lostopf und bedanke mich für die tolle Aktion 🙏🙏

vor 15 Tagen 1

So meine lieben ☺️ ich bedanke mich herzlich bei euch allen, für eure Teilnahme 🫶🏼  es wird echt schwierig,einen Gewinner auszusuchen 🤭 ich werde mir jetzt Zeit nehmen und im Laufe des Tages werde ich den Gewinner hier verkünden 😉 

bis dann mal ✌🏼

vor 15 Tagen 4

So meine lieben, es war eine sehr schwere Entscheidung 🥲 am besten würde ich alle beschenken, denn ihr seid ALLE Großartig, und es tut mir außerordentlich leid, dass ich die Mehrheit, wenigstens ein bisschen,nicht beglücken kann...

ich habe beschlossen, dass es zwei Gewinner geben wird. Und ich werde den gesamten Inhalt auf zwei Pakete aufteilen.

freuen dürfen sich:

die liebe @Thilly  

und

der liebe @Mengelinho 

⬆️ich bin fiesest erkältet 🤧🤒 und melde mich bei euch, wenn ich wieder fit bin. 

an alle anderen VIELEN 💛lichen DANK für Eure Teilnahme 🫶🏼 ich wünsche euch alles Beste 🤍

GlG eure MrsWhiff ☀️ 

______

An dieser Stelle kann es hier geschlossen werden!

51 - 66 von 66
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv ❗❗❗🌈Verlose buntes Paket 📦🌈 BEENDET ❗❗❗
Gehe zu