Forum durchsuchen

Douglas-Parfumfinder - welcher Duft ist da abgebildet ?

Douglas-Parfumfinder - welcher Duft ist da abgebildet ? vor 11 Jahren
Wenn man auf der Douglas-Webseite den Duftfinder öffnet, zeigt das Foto ganz oben eine längliche Flasche mit maigrünem Inhalt, ähnlich einer J´adore-Parfumflasche. Weiß jemand, um welchen Duft es sich da handelt? Hier finde ich bei Diors ganzen J´adores einen solchen nicht. Vielleicht ist der neu? Vielen Dank für eure Hilfe.
vor 11 Jahren
Könnte es sein, dass es der J'adore ist, der nur wegen der Hintergundfarbe so grünlich schimmert? Kann mich allerdings auch täuschen...
vor 11 Jahren
Ja, das wär eine Möglichkeit, vielleicht sind die Farben irgendwie "verfälscht" (wenn ich das Moschino forever mit dem Parfumo-Bild vergleiche, so sieht das farblich auch sehr unterschiedlich aus).
Habe mich nur gewundert - es könnte ja auch eine Neuheit sein ... Wink
vor 11 Jahren
Es ist J´Adore. Alle anderen sind auch ziemlich "aufgeblaut"^^
vor 11 Jahren
blau + gelb = grün

Da täuscht der blaue Hintergrund eine grüne Parfumflüssigkeit vor. Ich denke auch, es ist das normale J'adore.
vor 11 Jahren
Eine optische Täuschung also - danke euch fürs geübte Auge ;o)
vor 11 Jahren
Hab jetzt auch mal geschaut. Der Boden der Flasche sieht so dick aus. Ich glaube es ist eher das J'adore l'or.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Douglas-Parfumfinder - welcher Duft ist da abgebildet ?
Gehe zu