Merlene
Merlene

Deutschland Deutschland
Benutzer Merlene labt sich am leckeren Maasai Mara! - vor 7 Tagen

Merlene
Dabei seit 26.01.2013 - aktiv vor 15 Stunden
1 Follower
3 für Statements
100 Auszeichnungen für Fotos

Neue Statements

Startet mit cremiger Orange, dann auch ein bisschen grün, bei mir nur wenig vanillig - eine wunderbare Melange.+3

Album

2
1

Pinnwand

WuslonWuslon vor 4 Tagen
Liebe Merlene,
heute habe ich voller Vorfreude mein Duftpäckchen in Empfang nehmen können und wurde von dem mir bis dahin noch unbekannten Duft nicht enttäuscht :) Ganz herzlich möchte ich mich bei dir für den Deal und den netten Kontakt bedanken.
LG
LadygLadyg vor 6 Tagen
Merci, du liebe:)
ich wünsche dir viel Freude
mit deinem neuen Duft:-)
Einen schönen Sonntag
wünsche ich Dir.
Drückerle zurück:)
Herzlichst Gabi
MaddyMaddy vor 16 Tagen
Hallo Merle,

vielen Dank für Deinen lieben Pinnwandeintrag. Es freut mich, dass alles heil angekommen ist. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinen Errungenschaften :)

Liebe Grüße
Madeleine
WetterhexWetterhex vor 17 Tagen
Hallo, liebe Merle, ich freu mich sehr, von dir zu lesen *liebe Umarmung schick*
Ja das ist auch ein Meilenstein im Leben wenn die Kinder erwachsen sind und eigene Wege gehen. Aber da hat mein Sohn eigentlich noch ein paar Jährchen hin, dachte ich.
Ein neuer Job ist ja immer aufregend, bei mir halt erst recht, weil eben komplett andere Branche aber ich wollte es so und bin total happy.
Dir für deinen neuen Job ebenfalls alles Gute und natürlich ein glückliches, gesundes und zufriedenes Jahr 2020.

GLG die Wetterhex
MeridaMerida vor 18 Tagen
Hallo liebe Merlene, ich bedanke mich ganz herzlich bei dir für den Deal, für die Parfüm Rarität und dass du so eine liebe Parfuma bist, dass alles so gut verlaufen ist, dass alles gut wurde :-) :-) ganz herzlichen Dank.
Und auch für die großzügigen Nischendüfte Proben, habe mich über alles sehr gefreut. Liebe Grüße und ein super schönes duftes Jahr .-)
WetterhexWetterhex vor 21 Monaten
Hallo Merle,
ja ich weiß von einer Bekannten, dass die Cocker den Schnee lieben. Je mehr, desto besser. Und hinterher hängen dicke Eisknödel im Fell.
Ich bin zur Zeit sehr froh über das herrliche Wetter und das neue Grün überall. Der lange Winter schlägt mir leider immer sehr aufs Gemüt.
Danke deiner Nachfrage, es geht mir sehr gut, wir haben uns zu einer chaotischen aber glücklichen Patchwork Familie gemausert.
Ich hoffe, es geht auch dir gut.

Liebe Frühlingsgrüße
die Wetterhex
WetterhexWetterhex vor 22 Monaten
Hallo Merlene,

nun haben wir schon lange nichts mehr von einander gehört.
Heute an diesem schönen Frühlingstag stelle ich dir einfach ein hübsches, buntes Frühlingsblumensträußchen auf den Tisch und lass dir ein paar liebe Grüße da.

GLG die Wetterhex
Sunshine00Sunshine00 vor 2 Jahren
.....ja wieso sollten wir denn nicht voneinander lesen. Das einzige ist, das ich nicht mehr so oft hier bin....nur wenn ich das Gefühl hab, ich brauch nen neuen Duft :)
Unterm Tannenbaum wirds wohl keinen Duft geben, ich beschenke mich immer selbst damit "lach".
Sodele jetzt ist couching angesagt....
Sunshine00Sunshine00 vor 2 Jahren
Huhu Merlchen,
bin auch mal wieder hier, nach längerer Zeit....wollte mal wieder einen neuen Duft :-).
Hab auch etwas gefunden, den Prada Infusion Amande, freu mich schon drauf.
Und sonst alles gut bei dir?
Naja jedenfalls wünsche ich dir schon mal frohe Festtage und falls wir uns nicht mehr lesen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße
WetterhexWetterhex vor 4 Jahren
Hallo liebe Merlene

leider habe ich erst heute Deinen Eintrag gesehen. Danke deiner Nachfrage, es geht mir sehr gut. Leider mag der Sommer dieses Jahr so gar nicht in Schwung kommen. Dauernd regnet es. Das schlägt richtig aufs Gemüt.
Ja dein süßes Schlappohr, der vertreibt bestimmt trübe Gedanken mit seinem lieben Blick. Aber meine kleine Miezemaus kann das genauso.
Über Pfingsten waren wir zur Hochzeit einer Freundin von mir und haben uns einen Vorgeschmack geholt ;)

Ich sende dir ganz liebe Grüße
die Wetterhex