Merlene

Merlene

Pinnwand
1 - 20 von 327
Parfita777Parfita777 vor 4 Monaten
Super liebe Souk-Partnerin:-) Ich bedanke mich für den Kauf und hoffe, dass du das Parfüm genießen wirst:-)
NicaNicaNicaNica vor 10 Monaten
Lieben Dank für Dein Vertrauen, den super netten Kontakt und die zuverlässige schöne Soukerfahrung. Sehr gerne wieder!
WuslonWuslon vor 4 Jahren
Liebe Merlene,
heute habe ich voller Vorfreude mein Duftpäckchen in Empfang nehmen können und wurde von dem mir bis dahin noch unbekannten Duft nicht enttäuscht :) Ganz herzlich möchte ich mich bei dir für den Deal und den netten Kontakt bedanken.
LG
LadygLadyg vor 4 Jahren
Merci, du liebe:)
ich wünsche dir viel Freude
mit deinem neuen Duft:-)
Einen schönen Sonntag
wünsche ich Dir.
Drückerle zurück:)
Herzlichst Gabi
MaddyMaddy vor 4 Jahren
Hallo Merle,

vielen Dank für Deinen lieben Pinnwandeintrag. Es freut mich, dass alles heil angekommen ist. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinen Errungenschaften :)

Liebe Grüße
Madeleine
WetterhexWetterhex vor 4 Jahren
Hallo, liebe Merle, ich freu mich sehr, von dir zu lesen *liebe Umarmung schick*
Ja das ist auch ein Meilenstein im Leben wenn die Kinder erwachsen sind und eigene Wege gehen. Aber da hat mein Sohn eigentlich noch ein paar Jährchen hin, dachte ich.
Ein neuer Job ist ja immer aufregend, bei mir halt erst recht, weil eben komplett andere Branche aber ich wollte es so und bin total happy.
Dir für deinen neuen Job ebenfalls alles Gute und natürlich ein glückliches, gesundes und zufriedenes Jahr 2020.

GLG die Wetterhex
MeridaMerida vor 4 Jahren
Hallo liebe Merlene, ich bedanke mich ganz herzlich bei dir für den Deal, für die Parfüm Rarität und dass du so eine liebe Parfuma bist, dass alles so gut verlaufen ist, dass alles gut wurde :-) :-) ganz herzlichen Dank.
Und auch für die großzügigen Nischendüfte Proben, habe mich über alles sehr gefreut. Liebe Grüße und ein super schönes duftes Jahr .-)
WetterhexWetterhex vor 6 Jahren
Hallo Merle,
ja ich weiß von einer Bekannten, dass die Cocker den Schnee lieben. Je mehr, desto besser. Und hinterher hängen dicke Eisknödel im Fell.
Ich bin zur Zeit sehr froh über das herrliche Wetter und das neue Grün überall. Der lange Winter schlägt mir leider immer sehr aufs Gemüt.
Danke deiner Nachfrage, es geht mir sehr gut, wir haben uns zu einer chaotischen aber glücklichen Patchwork Familie gemausert.
Ich hoffe, es geht auch dir gut.

Liebe Frühlingsgrüße
die Wetterhex
WetterhexWetterhex vor 6 Jahren
Hallo Merlene,

nun haben wir schon lange nichts mehr von einander gehört.
Heute an diesem schönen Frühlingstag stelle ich dir einfach ein hübsches, buntes Frühlingsblumensträußchen auf den Tisch und lass dir ein paar liebe Grüße da.

GLG die Wetterhex
Sunshine00Sunshine00 vor 6 Jahren
.....ja wieso sollten wir denn nicht voneinander lesen. Das einzige ist, das ich nicht mehr so oft hier bin....nur wenn ich das Gefühl hab, ich brauch nen neuen Duft :)
Unterm Tannenbaum wirds wohl keinen Duft geben, ich beschenke mich immer selbst damit "lach".
Sodele jetzt ist couching angesagt....
Sunshine00Sunshine00 vor 6 Jahren
Huhu Merlchen,
bin auch mal wieder hier, nach längerer Zeit....wollte mal wieder einen neuen Duft :-).
Hab auch etwas gefunden, den Prada Infusion Amande, freu mich schon drauf.
Und sonst alles gut bei dir?
Naja jedenfalls wünsche ich dir schon mal frohe Festtage und falls wir uns nicht mehr lesen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße
WetterhexWetterhex vor 8 Jahren
Hallo liebe Merlene

leider habe ich erst heute Deinen Eintrag gesehen. Danke deiner Nachfrage, es geht mir sehr gut. Leider mag der Sommer dieses Jahr so gar nicht in Schwung kommen. Dauernd regnet es. Das schlägt richtig aufs Gemüt.
Ja dein süßes Schlappohr, der vertreibt bestimmt trübe Gedanken mit seinem lieben Blick. Aber meine kleine Miezemaus kann das genauso.
Über Pfingsten waren wir zur Hochzeit einer Freundin von mir und haben uns einen Vorgeschmack geholt ;)

Ich sende dir ganz liebe Grüße
die Wetterhex
Sunshine00Sunshine00 vor 8 Jahren
Moin meine liebe,

total verwaist deine pinnwand....wie bei mir :-). Bin lange nicht mehr hier gewesen. Man hat halt andere Prioritäten. Ich muss jetzt aber doch mal nach einem neuen Duft schauen....aber nichts schweres. Wo zu jeder Jahreszeit passt....irgendwie. *augenroll*

Liebe Grüße
WetterhexWetterhex vor 8 Jahren
Liebe Merlene,



die Weihnachtsstimmung, zumindest das weiße Winterkleid ist nun mit ziemlicher Verspätung doch noch eingetroffen. Minus 20°C, dicke Schneedecke, Verkehrschaos inklusive. Die Kinder freuen sich, bauen Schneeburgen und fahren Schlitten, haben rote Wangen und wollen am liebsten gar nicht mehr nach Hause.

Und ich friere so vor mich hin, trinke einen heißen Tee und mümmle mich ein in meine warme Decke, eine schnurrende Katze auf dem Schoß, die auch nicht nach draußen gehen will.



Ganz liebe Grüße

die Wetterhex
WetterhexWetterhex vor 8 Jahren
Liebe Merlene



danke danke für deine lieben Wünsche. Ja wer hätte das gedacht, dass ich mich nochmal verlobe. Eigentlich wollte ich von dem Thema nichts mehr wissen. ;)



Weihnachten im Erzgebirge. Wie schön sich das liest. Da denke ich an Christstollen, Weihnachtspyramiden, Schwibbögen, Räuchermännchen und tief verschneite Landschaften. Wie schön und romantisch.



Mit den Geschenken hänge ich noch etwas hinterher, mein Sohn hat genau eine Woche vor Weihnachten Geburtstag, der muss natürlich auch gebührend gefeiert werden, was wir am 20. ausgiebig gemacht haben. Wir waren mit einigen Freunden von ihm beim kegeln und da ging es hoch her.

Leider hab ich mir einen Magen Darm Virus eingefangen, der mich grad ein bisschen niederwirft, aber ich hoffe, dass ich bis zum 24. fit bin und wir ein schönes Fest feiern können.



Dir und deinen Lieben ein frohes Fest.

Viele liebe Grüße von der Wetterhex
WetterhexWetterhex vor 8 Jahren
Hallo



wir haben schon lang nichts mehr von einander gelesen.



Ich hoffe, dir geht es gut.



Von weißer Weihnacht ist ja weit und breit nichts zu sehen, das Wetter erinnert mehr an den Frühling, sogar die Weidenkätzchen treiben schon wieder aus.

Trotzdem wünsche ich dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit und geruhsame Feiertage sowie einen guten Rutsch und alles Gute für 2016.



VLG die Wetterhex
Sunshine00Sunshine00 vor 8 Jahren
Huhu.....huch ....ein seltener Gast. Na ich bin ja jetzt auch nicht so oft mehr hier :-). Ab und zu schau ich mal noch rein. Und gibs bei die etwas neues.....hab grad gesehen.....neue Fotos haste. Was machts Hundi?

Bei mir gibt es nur Ne Abfüllung neu......ansonsten nichts.

Liebe grüsse
Sunshine00Sunshine00 vor 9 Jahren
Huhu Merlchen....

ich hüpfe mal flink vorbei und lasse ein paar herbstliche Grüße hier.

Man liest sich :-)
UnchanedUnchaned vor 9 Jahren
Ganz viel Freude mit den Düften wünsche ich dir :-)

Eine sonnige Woche noch, lass es dir nicht zu heiß werden!
Sunshine00Sunshine00 vor 9 Jahren
....ja wie....du machst Sport, im Studio? Stimmt du hattest mal etwas erwähnt, hab ich verdrängt.

Schön, das es dir gut geht.....bei uns in Hessen haben die Ferien grad angefangen.

Ja ich mag Sonne, aber nicht so heiß....meine Wohlfühltemperatur ist max bei 29-30 grad. Und ich mag es nicht, wenn es schwül ist. Am Freitag soll es 40 werden......puh.

So ich starte mal los, auch zum Sport :-)

Wünsch dir was!
1 - 20 von 327